Deine Meinung zu Arrow ?
    Kat P.
    Kat P.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013
    Vorneweg, von mir gibt es eine 9,5 für diese Serie, wer gehate erwartet, braucht nicht weiter zu lesen. Des weiteren sind absolute Negativwertungen (vor allem ! von Usern die so oder so alles abwerten) kritisch zu betrachten. Als neutraler Zuschauer (ich stütze mich mit meiner Aussage auf einige Freunde, die Arrow ohne Hintergrundinfo etc gesehen haben und auch sonst mit diesem Genre nicht viel anfangen können) ist Arrow sicher nicht DIE Serie schlechthin, aber solide genug um einen gut zu unterhalten. Als Marvel-"Fan" ist Arrow eine wirklich schöne Serie die ohne extreme "Superhero" Übertreibung zu unterhalten weiß. Die Serie selber starte etwas träge, entwickelt sich aber zum Ende hin sehr fesselnd. Ich persönliche liebe den Cliffhänger zur 2ten Staffel, auch wen er einige Klischees bedient. Des weiteren sind die Schauspieler in ihrer Rolle, über die Staffel sehr gewachsen ("Felicity" als bestes Beispiel,) und auch die Serie selber weiß zum Ende sehr zu überzeugen. Die dt. Synchronisation ist allerdings unterirdisch, also bitte schaut euch Arrow in Englisch oder mit dt. Untertitel an!!! Für Leute die auf Marvelcomics-/figuren und dem Genre allgemein stehen, ist Arrow bedenkenlos zu empfehlen, aber auch für den neutralen Zuschauer spreche ich meine "schau doch mal rein-"Empfehlung aus. Abschalten kann man schließlich immer noch. ;)
    vuktom77
    vuktom77

Veröffentlicht am 5. November 2013
    Eine der besten Action-Comic-Serien überhaupt. Gute Action, tolle Darsteller, sorgfältiger Story-Aufbau und immer Spannung pur. Top!
    Eikanthor H.
    Eikanthor H.

Veröffentlicht am 10. Mai 2013
    Ich habe jetzt viel Zeit mit der Serie Arrow verbracht und was soll ich sagen: Wer Comicverfilmungen mag wird daran Spaß haben, wer das CD Universum kennt, dann sogar noch mehr. Die Schauspieler machen ihre Arbeit alle gut und glaubwürdig, die Folgen sind bisher alle auch kurzweilig gewesen und es ist eine große Freude zu sehen, auf welche Art und Weise die Story von Green Arrow und seiner Freunde und Feinde interpretiert wird. Es sind wirklich viele Namen und Charaktere enthalten. Die Machart folgt klar der Batman Reihe um Nolan, da man sehr bemüht ist Realismus und Glaubwürdigkeit einzubauen. Gelingt nicht immer, aber es bleibt eine Helden-Comicverfilmung und das ist ok. Wenn man sich mit Kampfkünsten auskennt, dann sind auch die vielen Kampfszenen noch schöner anzusehen, denn auch da lohnt der Blick ins Detail. Meistens kurz, knackig und auf hohem Niveau. Die sollen sicher auch gut aussehen, bleiben aber im Kontext sehr natürlich. Beide Handlungsstränge machen bleiben spannend und man möchte wieder und wieder wissen, wie es weiter geht. Die CGI-Effekte lassen noch zu Wünschen übrig, da ist man mittlerweile besseres gewohnt, aber das tut der ganzen Stimmung keinen Abbruch. Wer DC Comics mag, der kommt um die Serie kaum raum, wer Batman und Watchmen mag, der sollte einen Blick riskieren und der Reihe eine Chance geben.
    Silke P.
    Silke P.

Veröffentlicht am 25. September 2013
    Anscheinend aus der Serie SMALLVILLE hervorgegangen, aber doch eine eigene Figur/ Serie. Die ersten beiden Folgen waren super. Freue mich schon auf nächste Woche.
    Kevin B.
    Kevin B.

Veröffentlicht am 16. September 2013
    Düsterer Held mit Bogen und Parcours Fähigkeiten. Die erste Episode war Top. Ist bis jetzt ein Gemisch von vielem das es schon gab, aber sehr unterhaltsam.
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Man kennt Green Arrow aus Smallville. Aber die Geschichte dieser Arrow unterscheidet sich sehr von der von Smallville. Aber super-Serie ;-)
    Marc S.
    Marc S.

Veröffentlicht am 26. Mai 2013
    Es ist eine gute Serie mit einer guten Story. Sie klaut zwar von allen möglichen anderen Filmen,Serien,Comics etc. aber das tut ihr keinen Abbruch. Die Schauspieler machen einen sehr guten Job.
    ralliknalli
    ralliknalli

Veröffentlicht am 15. November 2013
    Stephen Amell - eine weitere Paul-Walker-Darstellerkopie als Rambo von Monte Christo. Der Plot: Halbschatten-Avenger meets "Reich und Schön" - was für ein Käse! Action-gepimpter und mit Chart-Mucke unterlegter Beziehungskitsch. Aber sowas scheint ja momentan in Mode zu sein - jedenfalls bei der großen Schar von Anhängern leichter Unterhaltung. Diesmal ist allerdings VOX offenbar RTL beim Einkauf zuvor gekommen.
    Gepetto
    Gepetto

Veröffentlicht am 11. Februar 2014
    Die Handlung ist klischeehaft. Die Dialoge katastrophal. Garagenbands spielen andauernd schlechte Musik im Hintergrund. Arrow ist ein Batman-Klon. Die Charaktere sind ohne Tiefgang. Die Action ist akzeptabel aber ich könnte mir dafür auch einen Film anschauen, der mit mehr Budget aufwarten kann. Insgesamt eine schwache Serie, die nur für kurzweilige Unterhaltung gedacht ist und sich nicht einmal ansatzweise mit Serien wie BrBa und GoT messen kann.
    essah10
    essah10

Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
    Alter was labert ihr für ein quatsch. Beste Serie in seiner Genre. Ab der 2 staffel gehts so richtig los. Breaking Bad kannte ja auch keiner bis auf die 4 staffel. Einfach fresse halten und weiter gucken. Top S erie
    Anny V.
    Anny V.

Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Also für mich fehlt dieser Serie an jeglichem Tiefsinn, jedes Mal wenn man denkt, jetzt könnte es endlich mal spannend werden, vernichten sie es wieder mit abgedroschenen und schlecht gemachten Aktionszenen.. Also so macht das echt keinen Spaß! Die Neugier vom Anfang ist komplett verflogen und die Serie hat mich nach der ersten Staffel nur noch gelangweilt.. Und das obwohl die Darsteller echt schön anzusehen sind.. Aber da merkt man mal wieder, dass das Aussehen nicht alles ist! Meine Kritik: "Tolle Idee, scheiße umgesetzt und ohne Sinn".. Schade!
    normanjensen
    normanjensen

Veröffentlicht am 19. Februar 2014
    Naja...zu Anfang war ich begeistert von der Serie. Doch dann würde es irgendwann monoton. Eine Gegner - er rettet die Stadt. Total verraussehbar. Schade.. :/
    Phillip W.
    Phillip W.

Veröffentlicht am 8. Januar 2015
    Die Spannung von Vergangenheit und Gegenwart ist der Hammer immer eine neue Hintergrund Geschichte.
    Emma V.
    Emma V.

Veröffentlicht am 23. April 2015
    Geile Serie , mit viel Action , Liebe , Drama , Familie
    munge M.
    munge M.

Veröffentlicht am 29. April 2015
    Ich liebe diese serie und finde es erstaunlich wie sie es schaft mit jeder staffer besser zu werden.