Mein Konto
    Bates Motel
    Bates Motel
    Beendet
    2013 - 2017 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Anthony Cipriano
    Besetzung: Vera Farmiga, Freddie Highmore, Max Thieriot
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 205 Wertungen, 8 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemanns möchte Norma Bates (Vera Farmiga) gemeinsam mit ihrem sehr auf seine Mutter fixierten Sohn Norman (Freddie Highmore) einen Neuanfang wagen. Zu diesem Zweck hat sie in dem kleinen Küstenstädtchen White Pine Bay ein heruntergekommenes Motel gekauft, das sie nun wieder auf Vordermann bringen will. Doch schon kurz nachdem Mutter und Sohn in ihrer neuen Heimat angekommen sind, müssen sie feststellen, dass die vermeintliche Idylle des Ortes trügt. Viele der Einwohner hüten düstere Geheimnisse, groß angelegte Drogengeschäfte sind an der Tagesordnung und ein Todesfall, in den Norma und Norman direkt verwickelt sind, wird nicht der einzige bleiben, der White Pine Bay in nächster Zeit erschüttert...

    Vorgeschichte zu Alfred Hitchcocks Thriller-Klassiker "Psycho".

    5 Staffeln
    50 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Nestor Carbonell
    Rolle: Sheriff Alex Romero
    Isabelle McNally
    Rolle: Madeleine Loomis
    Damon Gupton
    Rolle: Dr. Gregg Edwards
    Brooke Smith
    Rolle: Sheriff Jane Greene
    Konkurrenz für Netflix: Großer Streaming-Dienst mit vielen Top-Filmen und -Serien kommt heute nach Deutschland!
    News - DVD & Blu-ray

    Konkurrenz für Netflix: Großer Streaming-Dienst mit vielen Top-Filmen und -Serien kommt heute nach Deutschland!

    Der US-Streamingdienst Peacock gehört zum riesigen Medienkonzern NBCUniversal. Am 25. Januar kommt er endlich auch nach…
    Dienstag, 25. Januar 2022
    Mega-Schnäppchen beim Amazon Prime Day: Die besten Serien zum Tiefpreis – von "Game Of Thrones" bis "Chernobyl"
    News - Serien im TV

    Mega-Schnäppchen beim Amazon Prime Day: Die besten Serien zum Tiefpreis – von "Game Of Thrones" bis "Chernobyl"

    Ob auf DVD und Blu-ray oder bei Prime Video – beim Amazon Prime Day bekommt ihr heute noch jede Menge Serien zu unschlagbaren…
    Mittwoch, 14. Oktober 2020
    Noch schnell bei Netflix schauen, bevor es zu spät ist: Absoluter Gangster-Kult, Comic-Wahnsinn und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell bei Netflix schauen, bevor es zu spät ist: Absoluter Gangster-Kult, Comic-Wahnsinn und mehr

    Um Platz für Neues zu schaffen, schmeißt Netflix regelmäßig Filme und Serien aus dem Programm. Nun werden sehr bald Juwelen…
    Donnerstag, 11. Juni 2020
    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen
    News - Serien im TV

    Horror-Highlight verschwindet von Netflix: Diese Serie könnt ihr noch im Juni schauen

    Nachdem wir euch gestern erst darüber informierten, dass „Penny Dreadful“ Mitte des Monats von Netflix verschwindet, folgt…
    Mittwoch, 3. Juni 2020

    Die neuesten Videos

    Bates Motel - staffel 5 Trailer (3) OV 0:58
    Bates Motel - staffel 5 Trailer (3) OV
    1.583 Wiedergaben
    Bates Motel - staffel 5 Trailer (2) OV 1:15
    Bates Motel - staffel 5 Trailer (2) OV
    843 Wiedergaben
    Bates Motel - staffel 5 Trailer OV 2:49
    Bates Motel - staffel 5 Trailer OV
    224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bates Motel
    • Bilder Bates Motel
    • Bilder Bates Motel

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    Top Serie, jedoch flachte sie etwas gegen Ende ab, aber das ist für mich kein Grund nicht 5 Sterne zugeben!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. März 2018
    Super spannend. Dunkele Atmosphäre.. Man weiß nie was passiert
    Super Schauspieler. Unglaublich gut.
    Ich bin begeistert!!!
    xenamiti
    xenamiti

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2022
    Mega gut. Mein Freund und ich haben die Serie gesuchtet. Der Hauptdarsteller spielt so unfassbar gut. Seine veränderte Mimik von jetzt auf gleich.. seine Angst.. seine Wut.. seine Trauer.. seine Verletzlichkeit.. seine Liebe zur Mutter. Er weckt einfach Mitgefühl. So im Nachhinein.. wenn man das Ganze Sacken lässt.. ist es unfassbar traurig was ihm widerfahren ist. Die Familienkonstellation ist beklemmend und außergewöhnlich. Zumindest ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2015
    Ich habe mir die Serie ohne hohe Erwartungen angesehen und bin
    begeistert. Hammer Story und geniale Schauspieler. Kann ich nur schwerstes weiterempfehlen. 👍👍
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2014
    bates motel ist eine tolle und unheimlich verrückte Serie. ich bin soooo fasziniert.
    die Schauspieler sind toll und einfach die ganze Story haut mich vom Hocker :D
    kann ich nur jedem empfehlen
    Back to Top