Mein Konto
    Mr. Young
    Mr. Young
    Beendet
    läuft seit 2011 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Brendan Meyer, Matreya Fedor, Gig Morton
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adam Young (Brendan Meyer) ist ein echtes Wunderkind. Bereits im zarten Alter von neun Jahren hat er die Highschool absolviert und fünf Jahre später bereits einen Universitätsabschluss in der Tasche. Nun steigt er als Highschool-Lehrer ins Berufsleben ein. Doch hier ergeben sich neue Probleme: Er ist jetzt der Lehrer seines besten Freundes Derby (Gig Morton) und hat einige unangenehme Begegnungen mit dem Rüpel Slab (Kurt Ostlund). Darüber hinaus freundet er sich schnell mit der hübschen Echo (Matreya Fedor) an, was zu weiteren Verwicklungen führt.

    3 Staffeln
    82 Episoden
    Raugi Yu
    Rolle: Dang
    Kurt Ostlund
    Rolle: Slab
    Paula Shaw
    Rolle: Mrs. Byrne
    Chris Nowland
    Rolle: Bill collector
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mr. Young
    • Bilder Mr. Young
    Back to Top