Mein Konto
    Super Fun Night
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Super Fun Night ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    LucaFilm
    LucaFilm

    24 Follower 112 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2016
    Die Serie ist mehr als katastrophal! Erwartet man eine unterhaltsame Anti Sex in the City Serie, wird man gänzlich enttäuscht. Es geht letztendlich auch nur um die große Liebe im Klamauk Verfahren, wobei Kimmi (Rebel Wilson) wirklich eine armselige Rolle spielt. Es fehlt an jeglichen Witz, geschweige denn einen roten Faden in den Folgen. Die Charakteren sind seltsam dargestellt und unstet. Auch die Musik vermag überhaupt nicht zu überzeugen. Die Serie ist nicht ohne Grund gefloppt.
    Hierbei muss ich sagen, dass ich es aber sehr schade finde. Denn die Idee, vor allem auch der Bezug zur Musik, wäre eine schöne Serie gewesen. dazu braucht es aber anständige Produzenten, der nicht jeden pubertären Witz an Land zieht, der schon vor zehn Jahren out war.
    Back to Top