Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Selection
    The Selection
    Pilot
    läuft seit 2013 / 42min / Drama, Sci-Fi, Monumentalfilm
    Mit Yael Grobglas, Michael Malarkey, Lucien Laviscount
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Epische Liebesgeschichte, die 300 Jahre in der Zukunft spielt: America Singer (Yael Grobglas) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wird auserwählt, an einer Lotterie teilzunehmen, um Prinz Maxon (Michael Malarkey) zu heiraten und die nächste Königin einer vom Krieg verwüsteten Nation zu werden.

    „The Selection“ basiert auf der gleichnamigen Jugendroman-Reihe von Kiera Cass. Der US-Sender CW plant bereits seit 2012 eine Serien-Adaption des Stoffes, doch wurden schon zwei unterschiedliche Pilotfolgen abgelehnt, sodass das Projekt bislang noch nicht in Serie gegangen ist.
    1
    Staffel
    1
    Episode
    Yael Grobglas
    Rolle: America
    Michael Malarkey
    Michael Malarkey
    Rolle: Prince Maxon
    Lucien Laviscount
    Rolle: Aspen Leger
    Anthony Head
    Rolle: King Clarkson
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top