Mein Konto
    The Selection
    The Selection
    Pilot
    läuft seit 2013 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Monumentalfilm
    Besetzung: Yael Grobglas, Michael Malarkey, Lucien Laviscount
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Epische Liebesgeschichte, die 300 Jahre in der Zukunft spielt: America Singer (Yael Grobglas) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wird auserwählt, an einer Lotterie teilzunehmen, um Prinz Maxon (Michael Malarkey) zu heiraten und die nächste Königin einer vom Krieg verwüsteten Nation zu werden.

    „The Selection“ basiert auf der gleichnamigen Jugendroman-Reihe von Kiera Cass. Der US-Sender CW plant bereits seit 2012 eine Serien-Adaption des Stoffes, doch wurden schon zwei unterschiedliche Pilotfolgen abgelehnt, sodass das Projekt bislang noch nicht in Serie gegangen ist.

    1 Staffel
    1 Episode
    Peta Sergeant
    Rolle: Commander Gaia Woods
    Sean Patrick Thomas
    Rolle: Sylvan Santos
    Sarah Winter
    Rolle: Ashley Brovillette
    Ben Aldridge
    Rolle: Prince Rafe
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top