Mistresses (US) (2013)
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Savannah Davis (Alyssa Milano) ist eine echte Karrierefrau und will in ihrer Anwaltskanzlei ganz nach oben kommen. Auf eine Familie will sie allerdings auch nicht verzichten und zusammen mit ihrem Mann Harry (Brett Tucker) hofft sie auf Nachwuchs. Ihre Schwester Josselyn (Jes Macallan) hält so ein Leben für ziemlich spießig. Sie ist Single und verlässt jede Party mit einem anderen Mann. Kinder kommen in ihrem Lebensentwurf nicht vor. Savannahs und Josselyns gemeinsame Freundin April (Rochelle Aytes) hat indes andere Probleme. Sie hat ihren Mann verloren und steht mit ihren zwei Kindern und großer Trauer ganz allein da. Auch die Psychiaterin Karen (Yunjin Kim) muss mit einem Verlust fertig werden. Sie hatte eine Affäre mit einem ihrer Patienten. Jetzt ist er tot.

4 Staffeln
    39 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Lynn Whitfield
    Rolle: Marjorie
    Caitlin Dulany
    Rolle: Hannah
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Mittwoch, 3. August 2016

Die neuesten Videos