Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Walking the Dogs
    Walking the Dogs
    In Vorbereitung
    läuft seit 2012 / Drama
    Mit Emma Thompson, Russell Tovey, Eddie Marsan
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei Sky Arts
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Über das berühmte Treffen von Michael Fagan und der Königin von England im Buckingham Palace 1982. Der arbeitslose Fagan konnte sich Zutritt zum Schlafzimmer der Königin verschaffen und sich ganze 10 Minuten mit ihr unterhalten, bevor er abgeführt wurde. Danach wurde der Eindringling in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, die Klage wegen des Diebstahls einer Flasche Wein wurde später fallengelassen.
    Zeige die komplette Besetzung

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top