Mein Konto
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: WB
    Starttermin: 29. September 1998
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Sarah Michelle Gellar
    Sarah Michelle Gellar
    Rolle: Buffy Summers
    Alyson Hannigan
    Alyson Hannigan
    Rolle: Willow Rosenberg
    Nicholas Brendon
    Nicholas Brendon
    Rolle: Alexander Harris
    Anthony Head
    Anthony Head
    Rolle: Rupert Giles
    Die episoden von staffel 3
    Anne, gefangen in der Unterwelt
    S03E01 - Anne, gefangen in der Unterwelt
    Die Ferien sind vorbei, und Buffys Freunde müssen wieder zur Schule. Sie machen sich große Sorgen, denn niemand weiß, wo sich Buffy befindet. Sie lebt versteckt unter falschem Namen und arbeitet als Kellnerin in einem Cafe. Als sie aber dort erkannt und angesprochen wird, ist sie schon wieder mitten dein in dämonischen Verwicklungen - und nimmt den Kampf wieder auf...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Nacht der lebenden Toten
    S03E02 - Die Nacht der lebenden Toten
    Buffy kommt nach Hause und muss erfahren, dass Direktor Snyder sie nicht mehr auf seine Schule lassen will. Willow ignoriert Buffy völlig, und ihre Mutter will sie sogar auf ein Mädcheninternat schicken. Erst als Buffy bei einer Invasion von Zombies rettend eingreift, kommen sich Buffy und ihre Freunde wieder näher.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Neue Freunde, neue Feinde
    S03E03 - Neue Freunde, neue Feinde
    Gerade als Buffy ihr normales Schulleben wieder aufnehmen will, wir sie mit der Ankunft des uralten, behuften Bösewichts kakistos und seinem blutsaugenden Gehilfen Mr. Trick konfrontiert. Faith, die ebenfalls gerade erst in die Stadt gekommen ist, hilft Buffy im Kampf gegen die Dämonen und drängt sich in alle Aspekte von Buffys Leben.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Dr. Jekyl und Mr. Hyde
    S03E04 - Dr. Jekyl und Mr. Hyde
    Die Situation wird haarig, als Willow Xander bittet, auf Oz aufzupassen. Der ist gerade wieder zum Werwolf geworden un in der Bibliothek sicher eingeschlossen. Als Xander aber während seiner Schicht einschläft und nur kurze Zeit später ein Freund von Oz tot aufgefunden wird, stellt sich die grausige Frage, ob Oz der Täter war. Oder vielleicht Angel, der wild geworden zurückgekehrt ist?Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Qual der Wahl
    S03E05 - Die Qual der Wahl
    Das Schuljahr geht zu Ende. Als Cordelia sich schon als sichere Siegerin zur Homecoming-Königin feiert, beschließt Buffy, ihr mit Hilfe ihrer Freunde zu zeigen, was eine Harke ist. Willow und Xander geben sich einen leidenschaftlichen Kuss und zu allem Übel hat Mr. Trick auch noch zum "Jägerinnenfest" aufgerufen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Außer Rand und Band
    S03E06 - Außer Rand und Band
    Während Buffy noch an ihrem Eignungstest sitzt, lässt Direktor Snyder die Schüler Süßigkeiten verkaufen, um Geld für die neuen Uniformen der Schulband zu bekommen. Kinder mögen Süßes - aber was diese Schokoriegel den Erwachsenen von Sunnydale antun, ist alles andere als süß!Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Der Handschuh von Myhnegon
    S03E07 - Der Handschuh von Myhnegon
    Faiths neuer Wächter kommt an - es ist eine Frau mit schlechten Nachrichten: Sie soll ein prüfendes Auge auf Giles werfen! Und ein Dämonen namens Lagos wird bald nach Sunnydale kommen auf der Suche nach dem mächtigen Handschuh von Myhnegon. Aber es kommt noch schlimmer - Giles entdeckt, dass Angel zurück ist. Mit dem begehrten Handschuh.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Liebe und andere Schwierigkeiten
    S03E08 - Liebe und andere Schwierigkeiten
    Der Zauberbann der Liebe kommt über Sunnydale - und hinterlässt eine Spur gebrochener Herzen. Außerdem ist Spike zurück und sinnt auf Rache - denn in seinen Augen sind Angel und Buffy dafür verantwortlich, dass Drusilla ihn verlassen hat. Cordelia und Oz erwischen Xander und Willow bei einem innigen Kuss - und Buffy entschließt sich, Abstand von Angel zu nehmen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Was wäre wenn ...
    S03E09 - Was wäre wenn ...
    Cordelia muss erfahren, dass man sich nicht leichtfertig etwas wünschen darf. Als sie ihrer neuen Freundin Anya erzählt, dass Buffy an all ihren Problem Schuld sei, setzt sie dadurch einen Dämon frei, der den Ablauf der zeit ändern kann. Cordelia muss erfahren, wie es gewesen wäre, wenn Buffy nicht nach Sunnydale gekommen wäre: Der Meister hätte den Höllenschlund geöffnet...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Heimsuchungen
    S03E10 - Heimsuchungen
    Während sich Buffy und ihre Freunde auf einen ruhigen Weihnachtsausflug vorbereiten, wird Angel von Visionen seiner gewalttätigen, dämonischen Vergangenheit geplagt, zu denen auch der Geist von Jenny Calendar gehört. Inzwischen setzt Willow all ihr Verführungskünste ein, um Oz davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist, und Xander versucht, sich an ein Leben ohne Cordelia zu gewöhnen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Hänsel und Gretel
    S03E11 - Hänsel und Gretel
    Als zwei kleine Kinder tot aufgefunden werden, ist Sunnydale in Aufruhr. Die Bürger kommen zu dem Schluss, dass Hexerei im Spiel war. Als in Willows Schulspind Hexereiutensilien gefunden werden, glaubt ihr niemand, dass sie damit nur ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Buffy 'zaubern' wollte...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Reifeprüfung
    S03E12 - Die Reifeprüfung
    Kurz vor Buffys 18. Geburtstag werden ihre Kräfte plötzlich schwächer. Sie fühlt sich von giles im Stich gelassen. was sie nicht weiß, ist, dass die Vorbereitungen für ein lebensbedrohliches Durchgangsritual laufen. In diesem wird sie alle ihre Kräfte verlieren und muss mit einem mächtigen Vampir eingesperrt in diesem geschwächten Zustand den Kampf gewinnen, um den Test zu bestehen - Giles allerdings besteht seine Prüfung nicht.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Nacht der lebenden Leichen
    S03E13 - Die Nacht der lebenden Leichen
    Was ist mit Xander los? nach einigen Vorfällen macht ihm Cordelia Vorwürfe: Seine Freunde sind Jäger und Werwölfe, und er ist zu nichts nütze. Xander will ihr das Gegenteil beweisen. Er schließt sich einer Gang an und lässt sich mit Faith ein - aber das bringt ihm nur noch mehr Ärger...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Der neue Wächter
    S03E14 - Der neue Wächter
    Ein neuer Wächter ist in der Stadt - und Giles hat seine Schwierigkeiten mit ihm. In der Zwischenzeit bringt Mr. Trick das mächtige Schwert der El Eliminati-Vampire zu Bürgermeister Wilkins. Aber Buffy und Faith haben nur ein Ziel vor Augen: Sie wollen die Eliminati zerstören! Und nichts wird sie davon abhalten!Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Konsequenzen
    S03E15 - Konsequenzen
    Gegen den Rat von Giles, lässt Wesley, der neue Wächter, Faith und Buffy den Mord an Finch untersuchen. Als die beiden dann selbst auch bei der Polizei in Verdacht geraten, kommt es zum Streit. Sollen sie offen zugeben, dass sie in diesen Fall verwickelt sind?Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Doppelgängerland
    S03E16 - Doppelgängerland
    Anya ist zur lebenden Toten verdammt, seit Buffy und ihre Freunde ihr Amulett zerstört haben. Sie bittet einen Dämon, ihr ihre Kräfte zurückzugeben. Als sie sich an Willow wendet, verspricht sie ihr zu helfen - aber ist es auch die 'richtige' Willow - oder die Willow aus dem parallel existierenden Sunnydale, in der Willow ein Vampir ist???Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Gefährliche Spiele
    S03E17 - Gefährliche Spiele
    Ein Dämon bietet Buffy und Faith das Buch des Aufstiegs zum Kauf an. Auf Befehl des Bürgermeisters und ohne Buffys Wissen, tötet Faith den Dämon und nimmt das Buch. Als Angel sich weigert, Faith zu helfen, schickt der Bürgermeister einen Dämon - um Angels Seele zu rauben!Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Die Box von Gavrock
    S03E18 - Die Box von Gavrock
    Bei einem heftigen Kampf mit einer Horde Dämonen rinnt glühendes Dämonenblut in Buffys Haut. Auf einmal kann sie die Gedanken aller Menschen hören und ist entsetzt. Aber dann beginnt sie ihre neu gewonnen Kräfte zu schätzen...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Fremde Gedanken
    S03E19 - Fremde Gedanken
    Obwohl Buffy an der Northwestern University aufgenommen wurde, ist es für alle undenkbar, dass sie weggehen könnte. Nur Buffy selbst und ihre Mutter glauben daran, dass sie Sunnydale verlassen wird. Als Wesley ihr offen sagt, dass sie nicht gehen darf, fasst Buffy einen schnellen Entschluss: Sie will den Bürgermeister sofort angreifen und nicht bis zum Moment des Aufstiegs warten!Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Der Höllenhund
    S03E20 - Der Höllenhund
    Was bereitet noch mehr Sorgen, als ein Date für den Abschlussball zu bekommen? Die Frage, ob die Schüler vor dem Höllenhund sicher sind, der in Sunnydale sein Unwesen treibt. Scheinbar hat es der Höllenhund auf Pärchen abgesehen. Buffy hat sich inzwischen von Angel getrennt - doch für beide bedeutet diese Trennung unglaubliche Qualen.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Das Blut des Jägers
    S03E21 - Das Blut des Jägers
    Während sich die Freunde auf ihren Abschluss vorbereiten, versuchen sie einen Weg zu finden, den Aufstieg des Bürgermeisters zu verhindern. Auf der Suche nach der Lösung wird Angel von Faith mit einem vergifteten Pfeil getroffen. Seine einzige Rettung ist, das Blut einer Jägerin zu trinken - das aber würde die Jägerin das Leben kosten.Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Tag der Vergeltung
    S03E22 - Tag der Vergeltung
    Als der Bürgermeister von Faiths Unfall erfährt, jagt er seine Gefolgschaft auf Buffy. Die ist auf dem Weg zu Angel, um ihn mit ihrem eigenen Blut zu retten. Beim Abschlussfest - das der Bürgermeister als Tag der Verwandlung auserkoren hat, mischt sich Buffy unter die Menge - es wird eine Zeremonie, die niemand so schnell vergessen wird...Text mit freundlicher Genehmigung von Fox. - Buffy auf DVD!
    Back to Top