Mein Konto
    QP
    QP
    Beendet
    2011 | 25 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Takumi Saitoh, Nobuaki Kaneko, Gôta Watabe
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hajime Misaki (Kento Hayashi) träumte einst davon Boxweltmeister zu werden. Doch diesen Traum musste er längst begraben. Eines Tages trifft er Ryo Azuma (Takumi Saito), den Boss der Tenrokai-Gang. Fasziniert von dessen Aura schließt er sich den Gangstern an. Damit gerät er mitten hinein in einen Bandenkrieg, denn Tenrokai liegt mit der Yokomizo-Gang und ihrem Anführer Hitoshi Kitajima (Kippei Shiina), die die Gegend kontrolliert, im Clinch. Und auch Gangster Kanemitsu Hachiya (Kyosuke Yabe) mischt kräftig mit, hofft er doch von der Auseinandersetzung der rivalisierenden Gruppen profitieren zu können.

    1 Staffel
    1 Episode
    Kento Hayashi
    Rolle: Hajime Misaki
    Kenchi
    Kenchi
    Rolle: Mario
    Dai Watanabe
    Rolle: Ryosuke Kimizuka
    Kippei Shiina
    Rolle: Hitoshi Kitajima
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder QP
    Back to Top