Mein Konto
    Knifeman
    Knifeman
    Abgesetzt
    läuft seit 2013 | 42 min | Drama, Arzt
    Creator: Rolin Jones
    Besetzung: Tim Roth
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Hunter ist ein Pionier der Chirurgie: Im 18. Jahrhundert bringt er sich seine Operationstechniken und den Umgang mit Skalpell und Säge selber bei, feiert mit seinen bisweilen unorthodoxen Methoden große Erfolge und legt die Geheimnisse des menschlichen Körpers frei. Der exzentrische, düstere Hunter revolutioniert die Medizin im Viktorianischen London – ebenso wird er aber von vielen Bürgern gefürchtet.

    1 Staffel
    1 Episode
    Tim Roth
    Rolle: John Tattersall
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Knifeman
    • Bilder Knifeman
    • Bilder Knifeman
    Back to Top