Mein Konto
    Rogue
    Rogue
    Beendet
    2013 - 2017 | 42 min | Drama, Krimi
    Creator: Matthew Parkhill
    Besetzung: Sarah Carter, Michael Murphy, Cole Hauser
    Produktionsländer Großbritannien, Kanada, USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Grace (Thandie Newton) ist eine emotional aufgewühlte Undercover-Detektivin. Denn es besteht die Möglichkeit, dass sie durch verschiedene Aktionen für den mysteriösen Tod ihres Sohnes verantwortlich ist. Auf der Suche nach den quälenden Antworten verstrickt sie sich immer tiefer in die Machenschaften einer mächtigen und gefährlichen Gangster-Familie. Bald wird es für sie schwierig, privates und berufliches auseinander halten zu können.

    4 Staffeln
    31 Episoden
    Michael Murphy
    Rolle: George Kelly
    Bianca Lawson
    Rolle: Talia Freeman
    Eve Harlow
    Rolle: Sadie Newsom
    Chelsea Hobbs
    Rolle: Laura Parker
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016

    Die neuesten Videos

    Rogue Trailer DF 1:47
    Rogue Trailer DF
    644 Wiedergaben
    Rogue Trailer (2) DF 0:45
    Rogue Trailer (2) DF
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Rogue
    • Bilder Rogue
    Back to Top