Mein FILMSTARTS
    Mr. Selfridge
    Mr. Selfridge
    In Produktion
    läuft seit 2013 / 52min / Drama
    Mit Jeremy Piven, Zoe Tapper, Katherine Kelly
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gemeinsam mit seiner Familie zieht der Unternehmer Harry Gordon Selfridge (Jeremy Piven) im Jahr 1909 von Chicago nach London, denn er hat einen Traum: Er möchte in der Zeit des Umbruchs ein Kaufhaus nach einem ganz eigenen Konzept bauen - und zwar nicht nur irgendeinen Laden, sondern einen luxuriösen, mehrstöckigen Konsumtempel, wie ihn Europa noch nicht gesehen hat. Dabei hat Mr. Selfridge nicht nur mit harter Kritik zu kämpfen, auch sein Hauptinvestor steigt kurz vor Baubeginn aus dem Projekt aus. Doch Mr. Selfridge lässt sich von alledem nicht abhalten und findet bald in der einflussreichen Lady Mae Loxley (Katherine Kelly) eine neue Investorin. Mit dem nötigen Geld, seiner Leidenschaft und Gabe für Mitarbeitermotivation bringt er "Selfridges" schließlich zur glanzvollen Eröffnung.
    4
    Staffeln
    33
    Episoden
    7
    Fans
    Zur Staffel 4
    Jeremy Piven
    Rolle: Harry Gordon Selfridge
    Zoe Tapper
    Rolle: Ellen Love
    Tom Goodman-Hill
    Rolle: Roger Grove
    Amanda Abbington
    Rolle: Josie Mardle
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Mr. Selfridge Trailer OV 1:03
    Mr. Selfridge Trailer OV

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Christopher K.
      Sehr toll! Wer auf detailverliebte Schinken steht, wird hier sehr gut bedient! Die Schauspieler machen ihre Arbeit klasse und ich wurde schnell in die Welt hineingesogen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top