Mein Konto
    Mr. Selfridge
    Mr. Selfridge
    Beendet
    2013 - 2016 | 52 min | Drama
    Creator: Andrew Davies
    Besetzung: Jeremy Piven, Katherine Kelly, Zoe Tapper
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,2 10 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gemeinsam mit seiner Familie zieht der Unternehmer Harry Gordon Selfridge (Jeremy Piven) im Jahr 1909 von Chicago nach London, denn er hat einen Traum: Er möchte in der Zeit des Umbruchs ein Kaufhaus nach einem ganz eigenen Konzept bauen - und zwar nicht nur irgendeinen Laden, sondern einen luxuriösen, mehrstöckigen Konsumtempel, wie ihn Europa noch nicht gesehen hat. Dabei hat Mr. Selfridge nicht nur mit harter Kritik zu kämpfen, auch sein Hauptinvestor steigt kurz vor Baubeginn aus dem Projekt aus. Doch Mr. Selfridge lässt sich von alledem nicht abhalten und findet bald in der einflussreichen Lady Mae Loxley (Katherine Kelly) eine neue Investorin. Mit dem nötigen Geld, seiner Leidenschaft und Gabe für Mitarbeitermotivation bringt er "Selfridges" schließlich zur glanzvollen Eröffnung.

    4 Staffeln
    33 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Zoe Tapper
    Rolle: Ellen Love
    Amanda Abbington
    Rolle: Josie Mardle
    Kika Markham
    Rolle: Lois Selfridge
    Samuel West
    Rolle: Frank Edwards

    Die neuesten Videos

    Mr. Selfridge - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Mr. Selfridge - staffel 2 Trailer OV
    123 Wiedergaben
    Mr. Selfridge Trailer OV 1:00
    Mr. Selfridge Trailer OV
    341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mr. Selfridge
    • Bilder Mr. Selfridge
    Back to Top