True Detective
    Deine Meinung zu True Detective ?
    SK10
    SK10

Veröffentlicht am 19. Dezember 2015
    Einen ganzen Stern weniger für die Zweite Staffel von True Detective... D.h. natürlich nicht, dass die Staffel schwach war, NEIN, bestimmt nicht. In dieser Story spiegelt sich wohl ein wahres Stück amerikanischer Polizeiarbeit wieder, die nur so oft vor Korruption stinkt. Wer in der ersten Staffel noch zum Nachdenken aufgefordert war, kann hier einfach mal Zuschauen und abwarten was passiert, denn im Großteil kann man diese Staffel nur für die großartigen Schauspielerischen Leistungen loben (Collin Farrell, Rachel McAdams, Vince Vaughn und Taylor Kitch). Neben Ihnen bietet die Story auch ein Ende, was wirklich kein Zuschauer voraussehen konnte. Tragik pur, vorprogrammiert!
    Tomas A.
    Tomas A.

Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Staffel 1 von True Detective stellt für mich persönlich ein absolutes Highlight dar, die Handlung, die Musik und nicht zuletzt die Schauspieler erzeugten ein spannendes Meisterwerk. Leider kann Staffel 2 die hohen Erwartungen welche Staffel 1 erzeugte nicht erfüllen. Zu schwach sind die Handlung, der Spannungsbogen bleibt flach und die Schauspieler wirken streckenweise blass und austauschbar. Ich musste mich ab der Hälfte bis zum Ende der Staffel ziemlich durchschleppen.
    Yannik S
    Yannik S

Veröffentlicht am 7. Januar 2019
    Nach der großartigen ersten Staffel war die Erwartung natürlich da, dass die Zweite auch gut wird und das war sie auch. Verstehe nicht ganz, warum diese so zerrissen wird, nur weil sie nicht an die Erste heran reicht. Denn trotz ihrer schwächen, die vor allem in der ersten Hälfte zur Geltung kommen, nimmt auch die Zweite Staffel dann ordentlich an fahrt auf und gehört für mich mit zu dem besten was das Serienangebot, welches ich bisher her kenne, zu bieten hat.