Mein FILMSTARTS
True Detective
Staffel 2
Bewerte und Kommentiere
True Detective

Inhalt

Raymond Velcoro (Colin Farrell) und Antigone Bezzerides (Rachel McAdams) werden als Unterstützung zu einem brutalen Mordfall herangezogen, den der Highway Patrol Officer Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) betreut. Das Opfer ist ein Unternehmer, der in einen konfliktträchtigen Grundstücksverkauf verwickelt war. Auch der Berufskriminelle Frank Semyon (Vince Vaughn) hatte dabei seine Finger im Spiel und mischt schon bald in den Ermittlungen mit. Velcoro kennt Semyon bereits und steht in seiner Schuld, da der ihm vor Jahren half, eine persönliche Rechnung zu begleichen...
User-Wertung
3,6

Staffel-Info

8 Episoden
Ausgestrahlt auf HBO
Staffel produziert in 2015
42 Bilder | 10 Videos
Colin Farrell
Colin Farrell
Rolle: Ray Velcoro
Rachel McAdams
Rachel McAdams
Rolle: Ani Bezzerides
Taylor Kitsch
Taylor Kitsch
Rolle: Paul Woodrugh
Kelly Reilly
Kelly Reilly
Rolle: Jordan Semyon
Die komplette Besetzung der Staffel 2
Bild Bild Kinoposter Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Alle Bilder zur Staffel 2
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Ray OV
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Ray OV
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Paul OV 0:35
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Paul OV
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Frank OV 0:26
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Frank OV
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Ani OV 0:35
True Detective - Staffel 2 Character Teaser: Ani OV
Videos zu Staffel 2

In den Nachrichten

Bestätigt: Vince Vaughn übernimmt Antagonisten-Part in der zweiten Staffel von "True Detective"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 24. September 2014

Bestätigt: Vince Vaughn übernimmt Antagonisten-Part in der zweiten Staffel von "True Detective"

Matthew McConaughey ist offen für weitere Auftritte in "True Detective"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 6. Juni 2014

Matthew McConaughey ist offen für weitere Auftritte in "True Detective"

Das Fernsehen hat es Matthew McConaughey offenbar angetan: In einem Interview mit Deadline verriet er, dass er bei einer...

User-Kritiken

SK10
SK10

User folgen 2 Follower Lies die 86 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 19.12.15 - Mehr zu True Detective - Staffel 2

Einen ganzen Stern weniger für die Zweite Staffel von True Detective... D.h. natürlich nicht, dass die Staffel schwach war, NEIN, bestimmt nicht. In dieser Story spiegelt sich wohl ein wahres Stück amerikanischer Polizeiarbeit wieder, die nur so oft vor Korruption stinkt. Wer in der ersten Staffel noch zum Nachdenken aufgefordert war, kann hier einfach mal Zuschauen und abwarten was passiert, denn im Großteil kann man diese Staffel nur für die... Mehr erfahren

Tomas A.
Tomas A.

User folgen Lies die 3 Kritiken

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 09.01.18 - Mehr zu True Detective - Staffel 2

Staffel 1 von True Detective stellt für mich persönlich ein absolutes Highlight dar, die Handlung, die Musik und nicht zuletzt die Schauspieler erzeugten ein spannendes Meisterwerk. Leider kann Staffel 2 die hohen Erwartungen welche Staffel 1 erzeugte nicht erfüllen. Zu schwach sind die Handlung, der Spannungsbogen bleibt flach und die Schauspieler wirken streckenweise blass und austauschbar. Ich musste mich ab der Hälfte bis zum Ende der Staff... Mehr erfahren

2 User-Kritiken
Die episoden von staffel 2
The Western Book of the Dead
S02E01 - The Western Book of the Dead
Night Finds You
S02E02 - Night Finds You
Maybe Tomorrow
S02E03 - Maybe Tomorrow
Down Will Come
S02E04 - Down Will Come
Other Lives
S02E05 - Other Lives
Church in Ruins
S02E06 - Church in Ruins
Black Maps and Motel Rooms
S02E07 - Black Maps and Motel Rooms
Omega Station
S02E08 - Omega Station

Die Reaktion der Fans

  • Der Eine vom Dorf
    Ich verstehe nicht, weshalb die zweite Staffel so schlecht angekommen ist. Mir persönlich gefällt sie fast ebenso gut wie die erste (und die war herausragend). Jede Episode hat seinen Höhepunkt, die Geschichte ist ebenso verstrickt und für mich auch spannend inszeniert.
Kommentare anzeigen
Back to Top