Mein Konto
    Rectify
    Rectify
    Beendet
    2013 - 2016 | 42 min | Drama
    Creator: Ray McKinnon
    Besetzung: Aden Young, Abigail Spencer, J. Smith-Cameron
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 23 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    19 Jahre hat Daniel Holden (Aden Young) im Todestrakt verbracht und in fast völliger Isolation auf seine Hinrichtung gewartet. Nun ist er plötzlich wieder frei, denn ein DNA-Test beweist seine Unschuld. Daniel kehrt in die alte Kleinstadt zurück, wo er einst gelebt hat und sich das grausige Verbrechen, für das er verurteilt wurde, zugetragen hat. In einer, für ihn fremden Welt muss er sich wieder in seine Familie integrieren, mit den Veränderungen der Moderne klar kommen und sich vor allem den Verdächtigungen und Vorurteilen seiner Nachbarn erwehren, die ihn zum Teil immer noch für einen Mörder halten. Auch die stehen unter besonderem Druck: Einst hat die Frage, wer Daniels Teenager-Freundin vergewaltigt und getötet hat, die Kleinstadt in zwei Fraktionen geteilt, die Rückkehr von Daniel könnte sie nun vollkommen auseinanderreißen...

    4 Staffeln
    28 Episoden
    Aden Young
    Rolle: Daniel Holden
    Abigail Spencer
    Rolle: Amantha Holden
    J. Smith-Cameron
    Rolle: Janet Talbot
    Luke Kirby
    Rolle: Jon Stern
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    News - Serien im TV

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Welche Serie auf dem ersten Platz landet, sollte ja wohl jedem klar sein, oder?
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    Unser Sky-Serien-Highlight im Dezember: "Rectify"
    News - Reportagen

    Unser Sky-Serien-Highlight im Dezember: "Rectify"

    In diesem Special stellen wir euch einmal im Monat die spannendste Serie vor, die ihr euch im Programm von Sky Deutschland…
    Freitag, 18. Dezember 2015
    Oscars 2016: Bei den "Critics’ Choice Awards" ergattert "Mad Max: Fury Road" die meisten Nominierungen
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2016: Bei den "Critics’ Choice Awards" ergattert "Mad Max: Fury Road" die meisten Nominierungen

    Und schon wieder ein Preis, bei dem „Mad Max: Fury Road” 2015 die Nase vorn hat – zumindest bei den Nominierungen. Für die…
    Montag, 14. Dezember 2015

    Die neuesten Videos

    Rectify - staffel 4 Trailer OV 2:45
    Rectify - staffel 4 Trailer OV
    114 Wiedergaben
    Rectify - staffel 3 Trailer OV 1:01
    Rectify - staffel 3 Trailer OV
    173 Wiedergaben
    Rectify - staffel 2 Trailer OV 1:21
    Rectify - staffel 2 Trailer OV
    112 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Rectify
    • Bilder Rectify
    Back to Top