Mein Konto
    Black Sails
    Black Sails
    Beendet
    2014 - 2017 | 52 min | Abenteuer, Historie
    Besetzung: Toby Stephens, Zach McGowan, Hannah New
    Produktionsländer USA, Südafrika
    User-Wertung
    3,8 110 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf der Karibikinsel New Providence wimmelt es nur so von Piraten, Prostituierten, Dieben, Glücksrittern und entflohenen Sklaven. Es ist ein Rückzugsort für Menschen, die frei leben wollen, weit weg von den Gesetzen und Restriktionen der britischen Krone. Doch wo es keine Regeln gibt, herrscht auch Gewalt, insbesondere wenn an einem Ort so viele gefährliche und ehrgeizige Verbrecher aufeinandertreffen. Einer der berüchtigsten unter ihnen ist Kapitän Flint (Toby Stephens), der gemeinsam mit seiner Crew Jagd auf Handelsschiffe macht. Berühmt für seinen Scharfsinn und seine Brutalität will er sich und seinen Männern eine Zukunft auf der Insel aufbauen. Doch die Autoritäten lassen sich das gesetzlose Treiben auf New Providence nicht lange gefallen...

    4 Staffeln
    38 Episoden
    Zach McGowan
    Rolle: Cpt. Charles Vane
    Luke Roberts
    Rolle: Woodes Rogers
    Ray Stevenson
    Rolle: Blackbeard
    Tom Hopper
    Rolle: Billy Bones
    Kostenlose Neuheiten bei Amazon streamen: Eine der blutigsten Serien überhaupt, Kult-Horror & Jackie-Chan-Action im August 2023
    News - DVD & Blu-ray

    Kostenlose Neuheiten bei Amazon streamen: Eine der blutigsten Serien überhaupt, Kult-Horror & Jackie-Chan-Action im August 2023

    Der August steht vor der Tür und bringt wieder zahlreiche Film- und Serien-Highlights, die auf der kostenlosen Streaming-Plattform…
    Mittwoch, 26. Juli 2023
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Black Sails": Neuer Trailer zur zweiten Staffel von Michael Bays Piratenserie + Staffel 3 bestellt
    News - Serien im TV

    "Black Sails": Neuer Trailer zur zweiten Staffel von Michael Bays Piratenserie + Staffel 3 bestellt

    Im Trailer zur zweiten Staffel der TV-Serie "Black Sails" gibt es wieder jede Menge kampfwütige Freibeuter zu sehen. Zudem…
    Montag, 13. Oktober 2014

    Die neuesten Videos

    Black Sails - staffel 4 Trailer OV 1:57
    Black Sails - staffel 4 Trailer OV
    365 Wiedergaben
    Black Sails - staffel 3 Trailer (2) OV 1:30
    Black Sails - staffel 3 Trailer (2) OV
    231 Wiedergaben
    Black Sails - staffel 3 Teaser OV 0:30
    Black Sails - staffel 3 Teaser OV
    128 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Black Sails

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2022
    Eine bildgewaltige Piratenserie, bei der nahezu alle Charaktere sehr viele Nuancen und Facetten in ihrer Darstellung besitzen.
    Die hochwertige Ausstattung des Films, die kinotauglichen Bilder durch fantastische Beleuchtung und Kameraarbeit und letztendlich die richtig guten Schauspieler machen diese Serie zu einem aussergewöhnlichen Filmerlebnis. Schade, dass es nicht sehr viele Serien auf so hohem Niveau gibt.
    Tatjana Awenius
    Tatjana Awenius

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 21. September 2021
    Absolut sehenswert. Schade das die Serie nach Staffel 4 endet was aber verständlich ist wenn man den Verlauf der Geschichte bis zum Anfang der Schatzinsel führen möchte. Ich hoffe immernoch auf ein spin off der Serie.
    Marcel P.
    Marcel P.

    114 Follower 251 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Die Serie hat mich gut Unterhalten bisher. Ich brauchte ein paar Folgen um warm zu werden und das warten lohnt sich auf jedenfall
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Da ich ein Grosser Fan der Piraten bin ,ist die Serie Black Sails genau das Richige für mich!!!Mein Respekt gehört Capt.Fint,der Schauspieler hat schon in viele anderen -Jane Eyre-gespielt.Ich freue mich schon auf die 3 .Staffel ,leider muss man da bis 2016 warten.Schade!!!
    Back to Top