Mein Konto
    Black Sails
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    110 Wertungen
    Deine Meinung zu Black Sails ?

    8 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 5. Juli 2022
    Eine bildgewaltige Piratenserie, bei der nahezu alle Charaktere sehr viele Nuancen und Facetten in ihrer Darstellung besitzen.
    Die hochwertige Ausstattung des Films, die kinotauglichen Bilder durch fantastische Beleuchtung und Kameraarbeit und letztendlich die richtig guten Schauspieler machen diese Serie zu einem aussergewöhnlichen Filmerlebnis. Schade, dass es nicht sehr viele Serien auf so hohem Niveau gibt.
    Tatjana Awenius
    Tatjana Awenius

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 21. September 2021
    Absolut sehenswert. Schade das die Serie nach Staffel 4 endet was aber verständlich ist wenn man den Verlauf der Geschichte bis zum Anfang der Schatzinsel führen möchte. Ich hoffe immernoch auf ein spin off der Serie.
    Marcel P.
    Marcel P.

    114 Follower 251 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Die Serie hat mich gut Unterhalten bisher. Ich brauchte ein paar Folgen um warm zu werden und das warten lohnt sich auf jedenfall
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Da ich ein Grosser Fan der Piraten bin ,ist die Serie Black Sails genau das Richige für mich!!!Mein Respekt gehört Capt.Fint,der Schauspieler hat schon in viele anderen -Jane Eyre-gespielt.Ich freue mich schon auf die 3 .Staffel ,leider muss man da bis 2016 warten.Schade!!!
    Back to Top