Mein FILMSTARTS
Black Sails
Staffel 2
Bewerte und Kommentiere
Black Sails
User-Wertung
3,4

Staffel-Info

10 Episoden
Ausgestrahlt auf Starz
Staffel produziert in 2015
50 Bilder | 3 Videos
Toby Stephens
Toby Stephens
Rolle: Cpt. Flint
Hannah New
Hannah New
Rolle: Eleanor Guthrie
Luke Arnold
Luke Arnold
Rolle: John Silver
Jessica Parker Kennedy
Jessica Parker Kennedy
Rolle: Max
Die komplette Besetzung der Staffel 2
Bild Bild Tom Hopper Bild Hakeem Kae-Kazim, Tom Hopper Bild Ty Olsson Bild Bild Toby Stephens Bild Toby Stephens Bild Toby Stephens Bild Toby Schmitz
Alle Bilder zur Staffel 2
Black Sails - staffel 2 Trailer (2) OV
Black Sails - staffel 2 Trailer (2) OV
Black Sails - staffel 2 Trailer OV 1:42
Black Sails - staffel 2 Trailer OV
Black Sails - staffel 2 Teaser OV 0:31
Black Sails - staffel 2 Teaser OV

User-Kritik

Bettina 212
Bettina 212

User folgen Lies die 7 Kritiken

Mehr zu   Black Sails - Staffel 2
5,0
Veröffentlicht am 13.06.15
Die einzige Serie die zeigt was eine Hacke ist Piraten Ahoi Flint legt wieder los Piraten an Deck und Schrubben Flint und Co ist nicht ohne oho Sie Lügen und Betrügen und doch ist man ihnen treu haben sie doch keine Scheu hier bekommt das Wort Schiffeversenken eine ganz neue Bedeutung freue mich auf den 3 Staffel damit ich sehen kann wie es weiter geht mit den Jungs Ahoi Captain leinen los und ab in die Fluten wir müssen uns sputen!!
1 User-Kritik
Die episoden von staffel 2
IX.
S02E01 - IX.
X.
S02E02 - X.
XI.
S02E03 - XI.
XII.
S02E04 - XII.
XIII.
S02E05 - XIII.
XIV.
S02E06 - XIV.
XV.
S02E07 - XV.
XVI.
S02E08 - XVI.
XVII.
S02E09 - XVII.
XVIII.
S02E10 - XVIII.

Die Reaktion der Fans

  • rugai
    Absolut empfehlenswert nach etwas holprigem Start : Die 2.Staffel ist der Hammer...mit entsprechend "hammermässigem" Finale (natürlich OmU). Echt großes Kino, dass sich zu einem wirklichen Piraten-Action-Kostümdrama gemausert hat - passt gut zu "Vikings" und haut mich mehr vom Hocker als GoT z.Z......insbesondere die Leistung von Toby Stephens als Captain Flint....dagegen ist "Piraten der Karibik" nur belanglos-teeniefreundliches Popcorn-Doofkino. In der nächsten Staffel sehen wir dann Ray Stevenson (Titus Pullo/Rome) als Blackbeart..;)
  • Bettina 212
    Ja 20 Jahre vor der Schatzinsel da lernen wir mal Captain Flint mal kennen wie er was und was er ist wo bekommt man das zu sehen hier in Black Sails wo die Piraten sich durchkämpfen müssen um am Schatz der Spanier zu kommen laßt uns die Segel setzten und auf Meer fahren damit wir Flint helfen können ich bin dabei Ai Captain Hoh ja hoh was sind wir alle froh!!
  • Bettina 212
    Staffel 2 gibt es bei Amazon es loht immer!!
Kommentare anzeigen
Back to Top