Sleepy Hollow
    3,8
    Deine Meinung zu Sleepy Hollow ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 29. Juli 2017
    Gute Serienkost mit Horror/Mystery Einschlag. Super besetzt und gespielt. Es gibt wie bei anderen Serien zwar auch Höhen und Tiefen wobei ersteres klar dominiert.Die ersten beiden Staffeln finde ich verdammt stark.Die dritte ist guter durchschnitt und dreht am Ende wieder richtig auf. Staffel 4 ist für mich eine Vollkathastrophe. Fast das ganze Team das man so lieben gelernt hat existiert nicht mehr. Die Handlung jedenfalls bringt da jedenfalls keine aktzeptable Erklärung. Wenn ein Ortswechsel dafür sorgt dass in Zeiten von Dämonen , Monstern etc. das ganze Team auseinander bringt dann läuft hier irgendwas falsch. Es wird zwar ein neues gebildet aber das kam bei mir nicht gut an. Dafür habe ich mich zu sehr an das alte gewöhnt Der Antagonist ist für mich nicht gut besetzt. So super die Figur des Ichabod Crane auch besetzt ist: Diese Staffel ist nich empfehlenswert.
    Sollten sich die Produzenten irgendwann mal für eine fünfte Season entscheiden dann bitte wieder mit dem alten Team (Spoiler: Bitte holt Abbie wieder zurück) und wieder in Sleepy Hollow und nicht in Washington. Zudem müsste ein Gegenspieler her der wirklich bedrohlich ist (wieso nicht Katrina in Psycho-Version? :-) ) Es gint doch so viele gute Lösungen. Aber bitte nicht wie Staffel 4.
    Jazz (Capitano)
    Jazz (Capitano)

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
    Eine sehr gute Serie. Leider ist in Staffel vier der Großteil der Figuren tot oder verschwunden und man hat das Gefühl, das die Macher mit Staffel 4 noch versuchen, die Kurve zu bekommen, was letztendlich nicht geglückt ist. Die Story von Staffel 4 ist gut, kommt aber eben nicht mehr an die ersten drei Staffeln ran. Trotzdem sehenswert und spannend!
    Veröffentlicht am 4. Februar 2014
    Gut gemachte Neuauflage des Films. Die Serie fällt und steht mit Crane, der mit viel Witz spielt. Manche Twists müssten net sein...z.B. spoiler: dass Cranes Sohn und sein ehemaliger Freund Teil dieser dann doch "privaten" Apokalypse sind.