Mein FILMSTARTS
Sleepy Hollow
Creator: Clifton Campbell, Roberto Orci (2013) | USA | 42 Minuten
Abgesetzt
Abenteuer
Fantasy
Sci-Fi
Thriller
User-Kritiken
Durchschnitts-Wertung
3,8
85 Wertungen - 3 Kritiken
33% (1 Kritik)
67% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Sleepy Hollow ?
Marcel P.
Marcel P.

User folgen 2 Follower Lies die 245 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 15.07.17

Gute Serienkost mit Horror/Mystery Einschlag. Super besetzt und gespielt. Es gibt wie bei anderen Serien zwar auch Höhen und Tiefen wobei ersteres klar dominiert.Die ersten beiden Staffeln finde ich verdammt stark.Die dritte ist guter durchschnitt und dreht am Ende wieder richtig auf. Staffel 4 ist für mich eine Vollkathastrophe. Fast das ganze Team das man so lieben gelernt hat existiert nicht mehr. Die Handlung jedenfalls bringt da jedenfalls keine aktzeptable Erklärung. Wenn ein Ortswechsel dafür sorgt dass in Zeiten von Dämonen , Monstern etc. das ganze Team auseinander bringt dann läuft hier irgendwas falsch. Es wird zwar ein neues gebildet aber das kam bei mir nicht gut an. Dafür habe ich mich zu sehr an das alte gewöhnt Der Antagonist ist für mich nicht gut besetzt. So super die Figur des Ichabod Crane auch besetzt ist: Diese Staffel ist nich empfehlenswert. Sollten sich die Produzenten irgendwann mal für eine fünfte Season entscheiden dann bitte wieder mit dem alten Team (Spoiler: Bitte holt Abbie wieder zurück) und wieder in Sleepy Hollow und nicht in Washington. Zudem müsste ein Gegenspieler her der wirklich bedrohlich ist (wieso nicht Katrina in Psycho-Version? :-) ) Es gint doch so viele gute Lösungen. Aber bitte nicht wie Staffel 4.

Philipp N.
Philipp N.

User folgen 1 Follower Lies die 17 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 18.02.14 - Mehr zu Sleepy Hollow - Staffel 1

Nach dem ich die erste Staffel dieser Serie nun vollkommen unvoreingenommen im englischen Original geschaut habe, kann ich nur sagen dass zumindest diese Staffel absolut klasse ist!! Die Staffel bietet Spannung, Mystery und unvorhersehbare Wendungen ohne Ende!! Nur weiter so!!

Maximilian G.
Maximilian G.

User folgen 2 Follower Lies die 3 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 04.02.14

Gut gemachte Neuauflage des Films. Die Serie fällt und steht mit Crane, der mit viel Witz spielt. Manche Twists müssten net sein...z.B. Spoiler: dass Cranes Sohn und sein ehemaliger Freund Teil dieser dann doch "privaten" Apokalypse sind.

Back to Top