Mein Konto
    Ripper Street
    Ripper Street
    Beendet
    läuft seit 2012 | 58 min | Drama, Historie, Krimi
    Creator: Richard Warlow
    Besetzung: Matthew Macfadyen, Jerome Flynn, Adam Rothenberg
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 49 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    London, 1889: Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass der Serienkiller Jack The Ripper im östlichen Stadtteil der britischen Metrople zahlreiche Frauen eiskalt ermordete, nun hoffen die Anwohner auf friedlichere Zeiten. Als Leiter der so genannten „H Division“ ist Edmund Reid (Matthew Macfadyen) – ein pragmatischer Ermittler – damit betraut, den gebeutelten Distrikt zu überwachen, doch schon bald wird er in die kriminelle Unterwelt des viktorianischen Londons hineingesogen. Hier lässt jeder neue Mord die Angst wieder hochkochen, Jack The Ripper könne zurück sein und erneut sein Unwesen treiben – immer wieder nämlich bekommt Reid es mit Trittbrettfahrern zu tun, was den erfahrenen Polizisten nicht zuletzt mit seinem eigenen Scheitern konfrontiert. Er selbst war dem berüchtigten Killer nämlich einst auf den Fersen...

    5 Staffeln
    37 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Matthew Macfadyen
    Rolle: Edmund Reid
    Jerome Flynn
    Rolle: Bennett Drake
    Adam Rothenberg
    Rolle: Homer Jackson
    Myanna Buring
    Rolle: Long Susan
    Was macht eigentlich… "Harry Potter"-Tollpatsch Matthew Lewis?
    News - Stars

    Was macht eigentlich… "Harry Potter"-Tollpatsch Matthew Lewis?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 18. März 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Polizeiarbeit in Gegenwart und Vergangenheit auf ZDFneo: Start der neuen Serie "Low Winter Sun" und der zweiten Staffel von "Ripper Street"
    News - Serien im TV

    Polizeiarbeit in Gegenwart und Vergangenheit auf ZDFneo: Start der neuen Serie "Low Winter Sun" und der zweiten Staffel von "Ripper Street"

    Es wird düster am späten Dienstagabend auf ZDFneo. Während "Ripper Street" ab dem heutigen 3. Februar 2015 bereits in die…
    Dienstag, 3. Februar 2015
    Benedict Cumberbatch als "Sherlock" im neuen Herbst-Vorschau-Trailer der BBC
    News - Kommende Serien

    Benedict Cumberbatch als "Sherlock" im neuen Herbst-Vorschau-Trailer der BBC

    Der britische TV-Sender BBC hat einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man den Zuschauern eine Vorschau auf sein Serienangebot…
    Dienstag, 3. September 2013

    Die neuesten Videos

    Ripper Street - staffel 5 Trailer DF 0:34
    Ripper Street - staffel 5 Trailer DF
    325 Wiedergaben
    Ripper Street - staffel 5 Trailer (2) OV 0:30
    Ripper Street - staffel 5 Trailer (2) OV
    472 Wiedergaben
    Ripper Street - staffel 4 Trailer (3) OV 0:30
    Ripper Street - staffel 4 Trailer (3) OV
    121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ripper Street
    • Bilder Ripper Street
    • Bilder Ripper Street
    • Bilder Ripper Street
    • Bilder Ripper Street
    • Bilder Ripper Street

    User-Kritik

    Back to Top