Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham
    4,4
    Deine Meinung zu Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham ?

Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 22. März 2015
    Wow! Was für eine spektakuläre neue Serie. Grandiose Darsteller, authentisches Setting, stimmige Atmosphäre und ein überragender Soundtrack lassen einen die sechs Folgen der ersten Staffel förmlich verschlingen. Wenn es in der zweiten Staffel so weiter geht, werden wir wohl noch so einiges zu sehen bekommen.
    Bakr
    Bakr

Veröffentlicht am 4. April 2023
    Junge junge.. diese Serie hat mein Leben verändert! Peaky Blinders war sooo heftig. Was ich an Peaky Blinders geliebt habe, war nicht die Spannung, die auch krass war, es war nicht die Musik, sondern die Charaktere. Ich hab noch nie eine Serie gesehen, die die Charaktere so gut und passend ausgewählt hat. Tommy Shelby ist das beste Beispiel, er passt einfach perfekt zu der Serie, klug, kalt, verantwortungsvoll, stark. SCHAUT DIE SERIE AUF ENGLISCH!!! So ist es viel besser, da ihr alle Emotionen viel besser fühlen könnt. Staffel 1-2 sehr gut, Staffel 3 war auch ganz gut, Staffel 4 war pure Gänsehaut, Staffel 5-6 war ich auch voll dabei. Die Serie ist ne 10/10 und nein ich übertreibe nicht
    TanTan
    TanTan

Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Meine erste Bewertung auf dieser Seite und ich muss sagen, es ist die beste Serie die ich bisher sehen durfte. Murphy macht einen super Job und ist meiner Meinung nach in dieser Serie nicht zu ersetzen.
    Top!
    Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 6. November 2014
    Grandios!
    Der Cast ist hervorragend zusammen gesetzt, das Setting stimmig und die Musik unglaublich passend und stimmungsvoll. Einfach schön anzuschauen und man muss schon suchen, um etwas wirklich Schlechtes zu finden. Man sehe es mir nach, dass ich dazu keine Lust habe, denn ich bin hervorragend unterhalten wurden. Ganz klare Empfehlung!
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

Veröffentlicht am 12. August 2015
    Ich bin ein größer Fan von Gang-Geschichten und von England sowieso. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber von der BBC kommen doch sehr viele gute und hochwertige Formate. Deswegen war ich überrascht und ich habe die beiden Staffeln nur so verschlungen. Ein guter Cast mit Hollywood-erprobten Darstellern und britischen Darstellern (die generell sehr gut spielen).

Die Handlung wirkt manchmal etwas steif, aber das ist für mich kein Grund zu sagen, dass diese Serie nur Durchschnitt wäre. Nein, diese Serie ist echt geil.
    kevingoku
    kevingoku

Veröffentlicht am 11. Februar 2019
    Ich selbst finde diese Serie grandios. Diese Meinung teilen vielleicht nicht viele aber ich habe diese Serie in einem Stück angeschaut
    Jörg L.
    Jörg L.

Veröffentlicht am 15. Juli 2014
    super Cast, tolles setting, cleveres Drehbuch, grandioser Soundtrack.

Es ist noch etwas Platz nach oben, aber schon jetzt fast perfekt
    IamYourFather
    IamYourFather

Veröffentlicht am 6. November 2014
    Herausragende Serie. Ungewohntes Setting trifft auf hervorragende Darsteller, tolle Drehbücher und handwerkliches Können. Unbedingt ansehen!
    Veröffentlicht am 19. Februar 2015
    Eine so schöne und herausragende Serie aus dem europäischen Hause habe ich lange nicht mehr gesehen. Falls es eine gibt, die ich nicht kenne und jemand etwas dazu beisteuern möchte, bitte sehr. Ich fand die erste Staffel hatte in der Mitte kleine Durststrecken, war aber trotzdem fesselnd und super gespielt. Auch der Look der Serie hat mich in den Bann gezogen. Es lohnt, trotz der guten deutschen Synchronarbeit, die englische Originalfassung zu sehen. Alleine wegen den Akzenten ist es sehr authentisch und teilweise witzig. Die zweite Staffel ist sogar noch spannender und emotionaler. Macht super Spaß und ist wärmstens zu empfehlen! Freue mich auf weitere Staffeln. Thx
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2019
    Ist die beste Serie welche es auf Netflix gibt. Tolle Geschichte, baut stetig ein immer grösseres Imperium auf, doch immer wieder muss er mit harten rückschlägen Kämpfen.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2020
    Der Grundumsatz ist ja nicht schlecht, aber die Musik passt überhaupt nicht, obwohl diese fuer sich betrachtet ganz ok ist. Nervend ist die Vulgaersprache, hier hat man die Historie aus reisserischen Gründen erheblich vergewaltigt!. Schlimm ist auch das man versucht mit den Sexscenen im Minutentakt das Interessentennetz weit aus zu werfen.
    Veröffentlicht am 18. April 2020
    Eine Absolut Geniale Serie!
    Man wird hat sofort das Gefühl dort zu sein.
    Tolles Ambiente, tolle Musik und tolle Schauspieler
    Jonatan K.
    Jonatan K.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
    beste serie. einfach unglaubliches Feeling.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------