Mein Konto
    Violetta
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    86 Wertungen
    Deine Meinung zu Violetta ?

    15 User-Kritiken

    5
    10 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2015
    das ist sooooo geil hätte ich nicht gedacht alles was das herz begehrt gibt der serie eine chance😍😍😍💕
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2016
    ich mag die Serie Violetta weil es da um Musik und ich liebe selber tanzen und singen und Francesca mag ich am meisten
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2015
    Disney Serien cool
    mischung zwischen musik und spaß
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Januar 2016
    I love Tini Stoessel <3
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 20. August 2015
    Richtig coole Serie!Ich hoffe die dritte Staffel kommt bald
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    Die Serie ist gut auch die Schauspieler sind gut ausgewählt.
    Mir persönlich gefällt die Musik am Besten. nur die ständige on\off Beziehung zwischen den Hauptpersonen finde ich doof.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 13. März 2016
    Für Kinder ganz gut, aber ab 10 Jahre völlig schrecklich. Die Lieder sind schlecht, die Story ist langweilig, von den Schauspielern ganz zu schweigen
    Es dreht sich immer um das selbe, kaum abwechslung.
    Keinerlei Empfehlung meinerseits.
    Christian Enkrodt
    Christian Enkrodt

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2021
    ie kann mann unnötig Gelder verschwenden um eine Serie zu Schafen die aselut den sinn der Realität verloren hat hat nix mit den wirklichen musik geschäft zu tun 🤮
    Back to Top