Mein Konto
    Violetta
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Violetta ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. November 2014
    Violetta ist die Beste Serie die ich kenne ich schaue es jeden tag
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2015
    ich liebe diese ´Serie ich bin zwar schon ei der3.Staffel abr ich fange noch einmal von vorne an weil sie so cool ist. ich finde Leon und Violetta passen so gut zusammen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. September 2017
    Weil es spannend ist es geht um Liebe was ich mag es ist witzig romantisch aber gleichzeitig auch cool es ist einfach die beste Serie der welt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2014
    Die erste Staffel War einfach nur der Hammer ich vermisse es irgendwie.
    Ich wünsche mir dass die 2 Staffel auf Disney Channal bald kommt bin riesig gespannt! !♡
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. Juni 2014
    ich kann mir die Episoden nicht anschauen -> WARUM? :D
    Back to Top