Mein Konto
    Twisted
    Twisted
    Abgesetzt
    2013 - 2014 | 42 min | Drama, Thriller
    Creator: Adam Milch
    Besetzung: Avan Jogia, Maddie Hasson, Kylie Bunbury
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Alter von gerade einmal elf Jahren wurde der charmante Danny Desai (Avan Jogia) in eine Jugendstrafanstalt gesteckt, da er seine eigene Tanta umgebracht haben soll. Nun, fünf Jahre später, kehrt er wieder in seine Heimatstadt zurück, um dort mit seiner besorgten Mutter Karen (Denise Richards) zu leben und einen Neuanfang zu wagen. Doch viele begegnen ihm mit Misstrauen und offenem Hass. Lediglich seine früheren Freundinnen Lacey (Kylie Bunbury) und Jo (Maddie Hasson) halten zu ihm. Als schließlich eine beliebte Mitschülerin der drei Teenies ermordet aufgefunden wird, kann Danny auch jede Unterstützung gebrauchen, fällt der Verdacht doch sehr schnell auf den 16-Jährigen mit der mysteriösen Vergangenheit. Doch ist die Erklärung für den Vorfall wirklich so einfach, wie es seine Mitmenschen gerne hätten? Und was ist damals wirklich mit seiner Tante geschehen?

    1 Staffel
    19 Episoden
    Ivan Sergei
    Rolle: Jack Taylor
    T.J. Ramini
    Rolle: Vikram Desai
    Christopher Cousins
    Rolle: Mayor John Rollins
    Jeffrey D. Sams
    Rolle: Mr. Dillard

    Die neuesten Videos

    Twisted Teaser OV 0:30
    Twisted Teaser OV
    124 Wiedergaben
    Twisted Trailer OV 1:00
    Twisted Trailer OV
    726 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Twisted
    • Bilder Twisted
    • Bilder Twisted
    Back to Top