Gilmore Girls
Beendet
Komödie
Drama
Familie
Deine Meinung zu Gilmore Girls ?
aries
aries

Veröffentlicht am 20.02.16

Eine schöne herzliche Serie. Diese spritzigen Dialoge, gute Besetzung der Rollen.....alles passt. Umso trauriger war ich, als Rory in der letzten Folge auf die große Reise geht. Ein offenes Ende....... Nun die absolute Neuigkeit: Gilmore Girls soll weiter gehen. Okay, nur vier Folge.....aber besser als nicht. Bin ja gespannt wie es in Stars Hollow weiter geht.........

Philipp G.
Philipp G.

Veröffentlicht am 12.08.15

Diese Serie ist mit abstand die Beste die ich jemals gesehen habe. Sie fesselt einen direkt nach der ersten Folge. Die Mischung aus Humor, Liebe und Drama ist nahezu perfekt.

Roxana S.
Roxana S.

Veröffentlicht am 13.03.15

Die Kultserie "Gilmore Girls" ist eine fantastische Mischung aus Humor, Liebe und ganz viel Charme. Einmal angefangen, reißt sie dich mit in die unwiderstehliche Welt von Lorelei und Rory Gilmore. Eine Fantastische Serie gegen Langeweile und ein absoluter MUSS für Serien-Crasher.

aries002
aries002

Veröffentlicht am 18.02.12

Eine wundervolle Serie. Schnelle Dialoge, super Schauspieler, geniale Geschichte. Ich finde es nur schade das die Serie eingestellt wurde.

Katrin U.
Katrin U.

Veröffentlicht am 25.11.12

Wundervolle Serie m it vielen Zwischentönen, Blick für´s Detail, Humor, Charme und Gefühl. Nicht so überdreht und unnatürlich kommt diese Serie, in der es in erster Linie um das Zwischenmenschliche und dem heranwachsen und weiterentwickeln der Tochter und Mutter geht, hervorragend aus. MIt zahlreichen liebenswerten Nebenrollen macht jede Folge einen Heidenspaß.

Momo G.
Momo G.

Veröffentlicht am 20.02.16

Eine der schönsten Serien, die ich je gesehen habe!! Humorvoll, richtig tolle Charaktere(!!)- schon gleich nach den ersten Folgen hab ich mich in diese Serie verliebt!! :-)