Gilmore Girls
    Deine Meinung zu Gilmore Girls ?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2019
    Die Gilmore GIrls haben mich in meiner Jugend absolut gefesselt. Als ich die Staffeln bei Netflix entdeckte, war ich total begeistert. Konnte ich doch endlich meiner Liebe zu den schrägen Dialogen, verrückten aber doch liebevollen Charakteren fröhnen. Auch nach vielen Jahren Enthaltsamkeit war ich direkt wieder in dieser kleinen entzückenden Welt gefangen. Jeder einzelne Charakter ist mir ans Herz gewachsen und als ich nun die letzten Folgen der Serie beendete liefen mir erneut die Tränen herunter. Selten habe ich eine Serie gesehen die mit eigentlich Alltäglichem doch so faszinieren kann. Für mich eine absolut tolle Serie!
    Veröffentlicht am 25. November 2012
    Wundervolle Serie m it vielen Zwischentönen, Blick für´s Detail, Humor, Charme und Gefühl. Nicht so überdreht und unnatürlich kommt diese Serie, in der es in erster Linie um das Zwischenmenschliche und dem heranwachsen und weiterentwickeln der Tochter und Mutter geht, hervorragend aus. MIt zahlreichen liebenswerten Nebenrollen macht jede Folge einen Heidenspaß.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2016
    Eine schöne herzliche Serie. Diese spritzigen Dialoge, gute Besetzung der Rollen.....alles passt. Umso trauriger war ich, als Rory in der letzten Folge auf die große Reise geht. Ein offenes Ende.......
    Nun die absolute Neuigkeit: Gilmore Girls soll weiter gehen. Okay, nur vier Folge.....aber besser als nicht. Bin ja gespannt wie es in Stars Hollow weiter geht.........
    aries002
    aries002

Veröffentlicht am 18. Februar 2012
    Eine wundervolle Serie. Schnelle Dialoge, super Schauspieler, geniale Geschichte.
    Ich finde es nur schade das die Serie eingestellt wurde.
    Veröffentlicht am 12. August 2015
    Diese Serie ist mit abstand die Beste die ich jemals gesehen habe. Sie fesselt einen direkt nach der ersten Folge. Die Mischung aus Humor, Liebe und Drama ist nahezu perfekt.
    Veröffentlicht am 13. März 2015
    Die Kultserie "Gilmore Girls" ist eine fantastische Mischung aus Humor, Liebe und ganz viel Charme. Einmal angefangen, reißt sie dich mit in die unwiderstehliche Welt von Lorelei und Rory Gilmore.
    Eine Fantastische Serie gegen Langeweile und ein absoluter MUSS für Serien-Crasher.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2016
    Eine der schönsten Serien, die ich je gesehen habe!!
    Humorvoll, richtig tolle Charaktere(!!)- schon gleich nach den ersten Folgen hab ich mich in diese Serie verliebt!! :-)