Mein Konto
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

    Inhalt

    S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson (Clark Cregg) wird mit der Leitung eines neuen Einsatzteams betraut. Zusammen mit Melinda May (Ming-Na Wen), Grant Ward (Brett Dalton), Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) soll er Leute mit übermenschlichen Fähigkeiten ausfindig machen und studieren. Ihr erster Fall zirkuliert um Mike Petersen (J. August Richards), dem von einer zwielichtigen Organisation ein Serum injiziert wurde, das ihn unnatürlich stark macht. In seinem Dunstkreis bewegt sich die Hackerin Skye (Chloe Bennet) – sie wird schon bald für große Bedeutung für das Team sein...
    User-Wertung
    3,8 30 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Starttermin: 24. September 2013
    250 Bilder | 9 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Clark Gregg
    Clark Gregg
    Rolle: Phil Coulson
    Ming-Na Wen
    Ming-Na Wen
    Rolle: Melinda May
    Brett Dalton
    Brett Dalton
    Rolle: Grant Ward
    Chloe Bennet
    Chloe Bennet
    Rolle: Skye
    „Agents Of S.H.I.E.L.D.”: Nach der Enttarnung des Verräters im Team und der Verbindung zu “Captain America 2” 2:35
    „Agents Of S.H.I.E.L.D.”: Nach der Enttarnung des Verräters im Team und der Verbindung zu “Captain America 2”
    753 Wiedergaben
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.: Wie geht es nach "Captain America 2" weiter? 1:41
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.: Wie geht es nach "Captain America 2" weiter?
    385 Wiedergaben
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. - staffel 1 Trailer OV 1:30
    Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. - staffel 1 Trailer OV
    13.562 Wiedergaben
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
    • Bilder Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2015
    Marvels erste TV-Serie ist eine locker Action-Serie. Schauspieler sind ganz okay Handlung geht auf kein tieferen Emotionale ebene, und die Twist sind einfach. Die Serie macht schon Spaß und das der Drehbuch mit den Typischen Actionfilme ähnelt macht die Atmosphäre etwas besser. Jedoch sehe ich keine große Zukunft für die Serie. Ich habe die erste Staffel geschaut, sie wahr ganz okay, aber ich werde die Serie nicht vermissen.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2023
    Eine gute erste Staffel im gewohnten Agenten S.H.I.E.L.D Format. 22 Folgen für eine Staffelstory ist zwar lang, aber jede einzelne Folge bietet gute Unterhaltung.
    Definitiv empfehlenswert.
    Die episoden von staffel 1
    Aus großer Kraft folgt...
    S01E01 - Aus großer Kraft folgt...
    0-8-4
    S01E02 - 0-8-4
    Anziehungskräfte
    S01E03 - Anziehungskräfte
    Augen-Blick
    S01E04 - Augen-Blick
    Die lebende Fackel
    S01E05 - Die lebende Fackel
    Tödliches Souvenir
    S01E06 - Tödliches Souvenir
    Der Hub
    S01E07 - Der Hub
    Götterdämmerung
    S01E08 - Götterdämmerung
    Der Geist in der Maschine
    S01E09 - Der Geist in der Maschine
    Der Wolf im Schafspelz
    S01E10 - Der Wolf im Schafspelz
    Die Auferstehung
    S01E11 - Die Auferstehung
    Eiskalt
    S01E12 - Eiskalt
    Zug um Zug
    S01E13 - Zug um Zug
    Tahiti
    S01E14 - Tahiti
    Widerstand ist zwecklos!
    S01E15 - Widerstand ist zwecklos!
    Die Köpfe der Hydra
    S01E16 - Die Köpfe der Hydra
    Der Feind an unserer Seite
    S01E17 - Der Feind an unserer Seite
    Nachdem Garretts (Bill Paxton) Flugzeug von S.H.I.E.L.D.-Drohnen attackiert wurde, kann er wieder zum Team stoßen. Dort regiert weiterhin das Misstrauen. Coulson (Clark Gregg) sperrt May (Ming-Na Wen) ein, weil er sie für den Verräter hält. Währenddessen geht die Jagd auf Victoria Hand (Saffron Burrows) weiter. Und während Superheld Captain America gegen die Flugzeugträger von HYDRA kämpft, rückt auch für Coulsons Team die Stunde der Entscheidung nahe: Sie müssen erfahren, wer aus ihrer Mitte für den Feind arbeitet, und danach ist nichts mehr wie davor…
    Das Odyssee-Protokoll
    S01E18 - Das Odyssee-Protokoll
    Nach den Ereignissen in „Captain America: The Return Of The First Avenger“: S.H.I.E.L.D. wird nun als Terrororganisation eingestuft. Colonel Glenn Talbot (Adrian Pasdar) leitet die Jagd des Militärs auf Coulson (Clark Gregg) und dessen verbliebenes Team. Beim Verwischen aller Spuren stößt Coulson auf eine codierte Nachricht und anschließend auf eine versteckte S.H.I.E.L.D.-Basis namens Providence. Diese wird von Eric Koenig (Patton Oswalt) geleitet, der für Coulson eine positive Nachricht hat: ein Totgeglaubter lebt noch…
    Die Stunde der Wahrheit
    S01E19 - Die Stunde der Wahrheit
    Die Welt des Teams von Agent Phil Coulson (Clark Gregg) steht auf dem Kopf, seitdem alles, an das er geglaubt hat, zerstört wurde. Doch eine Frau kann er noch retten, seine große Liebe, die mysteriöse Cellistin (siehe auch „Marvel’s The Avengers“).
    Die dunkelste Stunde
    S01E20 - Die dunkelste Stunde
    Genau in dem Moment, als es scheinbar niemanden mehr gibt, dem Coulson (Gregg Clark) und sein verbliebenes Team vertrauen können, treffen sie auf ihre ehemalige Kollegin Maria Hill (Cobie Smulders). Kann sie ihnen helfen, während S.H.I.E.L.D. um sie herum endgültig in die Brüche zu gehen droht?
    Krieg der HYDRA!
    S01E21 - Krieg der HYDRA!
    Der Anfang vom Ende
    S01E22 - Der Anfang vom Ende
    Back to Top