Mein FILMSTARTS
    Chosen
    Chosen
    Abgesetzt
    2013 - 2014 / 23min / Drama, Thriller, Action
    Mit Chad Michael Murray, Caitlin Carmichael, Rose McGowan
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia) findet vor seiner Haustür eine mysteriöse Box. Als er sie öffnet, stößt er darin auf eine geladene Waffe und das Foto eines Fremden, den er laut einer beiliegenden Nachricht innerhalb der nächsten drei Tage umbringen soll. Ian kann seinen Augen kaum trauen und versucht, etwas über die Herkunft der Schachtel in Erfahrung zu bringen. Dabei findet er bald heraus, dass er von einer geheimnisvollen und mächtigen Organisation ausgewählt worden ist, um an einem tödlichen Spiel teilzunehmen. Um Ians Kooperation zu gewährleisten, schreckt diese vor nichts zurück und entführt sogar die Tochter des Anwalts. Ian, der selbst zum Ziel von Angriffen eines Fremden wird, sieht sich daher gezwungen, erst einmal nach den Regeln der skrupellosen Gruppierung zu spielen – immer in der verzweifelten Hoffnung, das scheinbar Unvermeidliche doch noch abwenden zu können und nicht zum Mörder werden zu müssen.
    4
    Staffeln
    24
    Episoden
    13
    Fans
    Zur Staffel 3
    Chad Michael Murray
    Rolle: Jacob Orr
    Caitlin Carmichael
    Rolle: Ellie Mitchell
    Rose McGowan
    Rolle: Josie Acosta
    Sarah Roemer
    Rolle: Avery Sharp
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Chosen Trailer (2) OV 1:51
    Chosen Trailer (2) OV
    Chosen - staffel 3 Trailer OV 1:30
    Chosen - staffel 3 Trailer OV
    Chosen - staffel 2 Trailer OV 1:35
    Chosen - staffel 2 Trailer OV
    Zeige die neuesten Videos

    User-Kritik

    Caro ..
    Caro ..

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2014
    Also die ersten zwei Staffeln waren nicht so mein Geschmack, aber mit der 3.Staffel -- Rose Mcgowan und Chad Micheal Murray, ist es so als ob es eine andere Serie geworden ist. Und ich liebe es!!! 1 und 2 Staffel kann man auch eigentlich überspringen da der Cast stirbt und es quasi von vorne mit neuen Schauspielern anfängt. Kann die 3.Staffel nur weiter empfehlen!!
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top