Mein Konto
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht
    Beendet
    läuft seit 2016 | 58 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: The Night Of
    Besetzung: John Turturro, Riz Ahmed, Bill Camp
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    3,5 33 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine einzige Nacht stellt das Leben des Studenten Naz Khan (Riz Ahmed) völlig auf den Kopf. Mit einer Einladung für eine angesagte Party in Manhattan im Gepäck, beginnt der Abend noch recht vielversprechend, doch wird Naz schließlich von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt. Da er sich die Feier aber auf keinen Fall entgehen lassen will, springt er kurzerhand ins Taxi seines Vaters und fährt von Queens in Richtung Lower Eastside in die Nacht davon. Als er unterwegs allerdings noch eine schöne Unbekannte mitnimmt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die junge Frau wird nach einer gemeinsamen Nacht mit Naz tot aufgefunden und der Pakistani als Hauptverdächtiger verhaftet. Doch obwohl die Situation alles andere als gut für ihn aussieht, setzt sein ehrgeiziger Verteidiger Jack Stone (John Turturro) alles daran, einen Freispruch zu erwirken.

    Loses US-Remake der britischen Krimiserie „Criminal Justice“.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Riz Ahmed
    Rolle: Naz Khan
    Bill Camp
    Rolle: Sgt. Box
    Sofia Black D'Elia
    Rolle: Andrea Cornish
    Michael K. Williams
    Rolle: Freddy
    "Game Of Thrones"-Nachfolger: "Westworld" mit den meisten Nominierungen für die Emmy Awards 2017
    News - Serien im TV

    "Game Of Thrones"-Nachfolger: "Westworld" mit den meisten Nominierungen für die Emmy Awards 2017

    Im vergangenen Jahr hatte „Game Of Thrones“ bei den Emmy-Nominierungen die Nase vorn, doch das ist 2017 nicht möglich, da…
    Donnerstag, 13. Juli 2017
    DGA-Awards: Regisseure zeichnen "La La Land" und "Game Of Thrones" aus
    News - Festivals & Preise

    DGA-Awards: Regisseure zeichnen "La La Land" und "Game Of Thrones" aus

    Das Musical „La La Land“ hat auf dem Weg zu den Oscars einen weiteren Preis gewonnen. Die Gewerkschaft der Regisseure zeichnete…
    Sonntag, 5. Februar 2017
    American Film Institute nennt die besten Filme und Serien 2016 – u. a. "Zoomania", "Arrival" und "Game Of Thrones"
    News - Festivals & Preise

    American Film Institute nennt die besten Filme und Serien 2016 – u. a. "Zoomania", "Arrival" und "Game Of Thrones"

    Traditionell veröffentlicht gen Ende eines Jahres das American Film Institute eine Liste mit den besten Filmen und Serien.…
    Freitag, 9. Dezember 2016
    Die INs & OUTs der Woche mit Tom Hanks und einem unschönen Hollywood-Trend
    News - Stars

    Die INs & OUTs der Woche mit Tom Hanks und einem unschönen Hollywood-Trend

    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und…
    Freitag, 30. September 2016

    Die neuesten Videos

    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Trailer DF 0:30
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Trailer DF
    1.906 Wiedergaben
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Trailer (2) OV 1:30
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Trailer (2) OV
    628 Wiedergaben
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Teaser (5) OV 0:42
    The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht Teaser (5) OV
    82 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht
    • Bilder The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht

    User-Kritiken

    Davki90
    Davki90

    35 Follower 252 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Ich habe eine schwäche für Anwaltsserien. faszinierten mich einfach, irgendwie. "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht", ist ein sehr aufwühlendes und packendes Drama, was toll gespielt ist und aus dem Hause HBO kommt. Man stellt sich hier die ganze zeit die Frage. War er es oder war er doch nicht, der das Mädchen umgebracht hat. Riz Ahmed und John Turturro, sind die beiden Hauptdarsteller, die die ganze Serie gut tragen, aber auch die ...
    Mehr erfahren
    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. März 2017
    Während Kinofilme sich in der Regel schon aus Zeitgründen auf ein Genre beschränken müssen, unternimmt diese Serie Vorstöße in Richtung Drama, Krimi, Justiz- und Knastthriller. Dass das alles funktioniert ist nicht nur der virtuosen Regie von Zaillian und Marsh zu verdanken, sondern auch den exzellenten Darstellern, allen voran Riz Ahmed und John Turturro. Und obwohl sich sowohl allzu routinierte Polizisten als auch eine verbissene ...
    Mehr erfahren
    Back to Top