The Strain
Beendet
Drama
Horror
Thriller
Deine Meinung zu The Strain ?
kuepperk
kuepperk

Veröffentlicht am 03.04.15 - Mehr zu The Strain - Staffel 1

Beste Horrorserie die ich je gesehen habe und in meinem Serienolymp locker in den top 5 aller Serien aller Zeiten. Handlung ist super, special effects absolut in Ordnung und schön blutig. Die Darstellung der Vampire ist auch endlich mal etwas anderes als die letzten 100 Vampirfilme mit den immer gleichen Vampiren. Hatte im Vorfeld schon extrem hohe Erwartungen an die Serie die dann meist nie erreicht werden, in diesem Fall aber absolut übertroffen wurde. Rangiert bei mir sogar noch vor The Walking Dead! Ich hoffe allerdings das es so gut weiter geht und nicht die typische Abflachung ab Staffel 2 kommt. Meines Erachtens ein absolutes must-see!

Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 08.10.14

Recht vielversprechender Anfang, jedoch verflacht die Handlung im Laufe der ersten Staffel immer mehr. Hinzu kommt, dass die schauspielerischen Leistungen der Darsteller doch recht wechselhaft sind. In manchen Folgen kommt zwar ganz gut Spannung auf, jedoch hat mir die gesamte Machart einfach nicht so zugesagt. Die Specialeffects sind ebenfalls recht dürftig. Alles in allem hätte ich mir als Fan von Guillermo del Torros Filmen dann doch etwas mehr erwartet.

Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 02.06.16

Ich liebe diese Serie. Seuchen , Zombies/Vampire , Mystery und Action. Story gefällt mir. Darsteller ebenso. TOP!

Volker H.
Volker H.

Veröffentlicht am 10.08.15

Habe gerade die 1. Staffel durch, und muss auch sagen, das es im Laufe der Serie richtig abflacht. Der Spannungsbogen hält sich in Grenzen und die Finale Folge der Staffel hätte auch etwas mehr bieten können. Teil 1 und zwei waren noch Supi, aber dann geht es langsam abwärts. Na mal schauen was die 2. Staffel so bringt.

Christian V.
Christian V.

Veröffentlicht am 04.04.15

Für mich die momentan beste Horrorserie ! Sehr düster und sehr packend. Wer Walking Daed liebt wird begeistert sein.

Tino L.
Tino L.

Veröffentlicht am 22.03.15

Diese Serie erinnert mich ein wenig an Walking Dead. Ich finde sie sehr spannend und hoffe das noch weitere Staffeln kommen.