Mein Konto
    The Strain
    The Strain
    Beendet
    2014 - 2017 | 43 min | Drama, Horror, Thriller
    Besetzung: Corey Stoll, David Bradley (IV), Kevin Durand
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 217 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem eine Maschine auf dem New Yorker Flughafen JFK gelandet ist, dringt kein Lebenszeichen mehr von den Menschen an Bord nach außen. Aufgrund der Befürchtung, die Passagiere könnten einer Krankheit zum Opfer gefallen sein und ein potentiell gefährliches Virus eingeschleppt haben, wird das Center for Disease Control hinzugerufen, das unter der Leitung von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) den Fall untersuchen soll. Als dieser mit seinem Team das Flugzeug betritt, muss er feststellen, dass tatsächlich fast alle der über 200 Reisenden unter mysteriösen Umständen verstorben zu sein scheinen. Jedoch treffen er und seine Kollegin Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) inmitten der Toten auch auf vier Überlebende, die sich jedoch nicht daran erinnern können, was vorgefallen ist, und erst einmal in Quarantäne gesteckt werden. Als sie jedoch zunehmend merkwürdige Symptome aufweisen und dann auch noch die Körper der restlichen Flugpassagiere spurlos aus dem Leichenschauhaus verschwinden, erkennt Goodweather nach und nach, dass er es mit einer uralten Bedrohung zu tun hat, die die ganze Menschheit vernichten könnte.

    Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan.

    4 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    David Bradley (IV)
    Rolle: Abraham Setrakian
    Natalie Brown
    Rolle: Kelly Goodweather
    Tanya Allen
    Rolle: Sarah Singer
    Roger Cross
    Rolle: Reggie Fitzwilliam
    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im Juni: Die nächste große Marvel-Serie und jede Menge "Star Wars"-Nachschub

    Mit „Loki“ erwartet uns bei Disney+ bereits die dritte MCU-Serie innerhalb weniger Monate. Außerdem gibt es reichlich neuen…
    Sonntag, 23. Mai 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Was macht eigentlich… "Game Of Thrones"-Fiesling und "Harry Potter"-Star David Bradley?
    News - Stars

    Was macht eigentlich… "Game Of Thrones"-Fiesling und "Harry Potter"-Star David Bradley?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Freitag, 2. Februar 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    The Strain - staffel 4 Teaser (2) OV 0:45
    The Strain - staffel 4 Teaser (2) OV
    485 Wiedergaben
    The Strain - staffel 4 Teaser OV 1:00
    The Strain - staffel 4 Teaser OV
    363 Wiedergaben
    The Strain - staffel 3 Trailer OV 0:47
    The Strain - staffel 3 Trailer OV
    2.462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Strain

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Tino L.
    Tino L.

    1 Follower 4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2015
    Diese Serie erinnert mich ein wenig an Walking Dead.
    Ich finde sie sehr spannend und hoffe das noch weitere Staffeln kommen.
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    Ich liebe diese Serie. Seuchen , Zombies/Vampire , Mystery und Action. Story gefällt mir. Darsteller ebenso. TOP!
    Volker H.
    Volker H.

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. August 2015
    Habe gerade die 1. Staffel durch, und muss auch sagen, das es im Laufe der Serie richtig abflacht. Der Spannungsbogen hält sich in Grenzen und die Finale Folge der Staffel hätte auch etwas mehr bieten können. Teil 1 und zwei waren noch Supi, aber dann geht es langsam abwärts.
    Na mal schauen was die 2. Staffel so bringt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. April 2015
    Für mich die momentan beste Horrorserie ! Sehr düster und sehr packend. Wer Walking Daed liebt wird begeistert sein.
    Back to Top