Mein FILMSTARTS
Velvet
Velvet
facebookTweet
Creator: Ramón Campos, Gema R. Neira (2014) | Spanien | 70 Minuten
Beendet
Drama
Romanze
User-Wertung
3,4 9 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Die Galerías Velvet gehört Ende der 1950er Jahre zu den luxuriösesten und prestigeträchtigsten Modehäusern Spaniens. An der Spitze des Unternehmens steht Don Rafael Márquez (Tito Valverde), der nun aber seinem Sohn Alberto (Miguel Ángel Silvestre) die Zügel in die Hand geben will. Dieser ist nach langjähriger Ausbildung in London kürzlich nach Hause zurückgekehrt, hat jedoch ganz eigene Vorstellungen von seiner Zukunft – erst recht, als er seine Jugendliebe Ana (Paula Echevarría) wiedertrifft, die inzwischen als Schneiderin im Velvet arbeitet. Alberto möchte sein Leben lieber fernab von Standesschranken und seinen familiären Verpflichtungen mit ihr verbringen. Als Don Rafael dann aber überraschend stirbt, beschließt Alberto schweren Herzens doch, das Firmenerbe anzutreten. Das stellt seine Beziehung mit Ana allerdings auf eine harte Probe...
4
Staffeln
33
Episoden
9
Fans
Paula Echevarría
Paula Echevarría
Rolle: Ana Ribera
Miguel Ángel Silvestre
Rolle: Alberto
Aitana Sánchez-Gijón
Rolle: Doña Blanca
José Sacristán
Rolle: Emilio
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Velvet Trailer DF
Velvet Trailer DF

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top