Rick And Morty
    4,3
    Deine Meinung zu Rick And Morty ?

- DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Wirklich einzigartige Serie auf ihre ganz eigene Art und Weise. Anfangs war ich der Serie gegenüber skeptisch, aber nach ein paar Folgen war ich sehr überzeugt. Der Humor ist wirklich lustig und auch gerne etwas düster. Jede Folge ist unterhaltsam und es wird über die Staffeln hinweg nicht langweilig, weil alle Folgen sehr kreativ und durchdacht sind. Zu den Charakteren kann man nur sagen, dass wirklich jeder einzelne irgendwie gut passt. Definitiv eine Empfehlung zum schauen. Die Serie ist wirklich ein Meisterwerk und macht einfach nur süchtig.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 12. September 2017
    Coole Serie, macht extrem Spaß und hat ein hohes Suchtpotenzial. Der Stil und der Humor sind einmalig. Man kann soviel interessantes aus der Serie lernen und einfach mal über manche Dinge auf lustige Art und Weise nachdenken.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Eine Serie die jetzt schon Kult ist, und ich liebe sie einfach! Der Humor ist dabei aber wirklich sehr speziell und manche Gags sind einfach nur sowas von düster, aber das machts einfach genial.
    Sollte man unbedingt gesehen haben! Und zwar am Besten im englischen Originalton.
    Johnu
    Johnu

Veröffentlicht am 26. Juli 2018
    Einzigartige und extrem kreative Serie. Bringt einem zum Nachdenken und macht Spaß. Sehr empfehlenswert
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Wahr Anfang skeptisch von der Darstellung aber muss sagen wie behämmert sie ist desto lustiger ist diese Serie 😉😁🎵®️
    Veröffentlicht am 19. Juni 2020
    RICK AND MORTY- absolut der Hammer. Beste Serie überhaubt. Schade das ich die neue Staffel nicht sehen kann. Vieleicht sollt ich mir sie kaufen. Nicht für jedermann gedacht. Sehr Quere Geschichten, vom feinsten.
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2018
    Obwohl ich kein Freund von Sci-Fi bin, war ich von ersten Folge an total gepackt. Volle Ladung Action und Comedy, sehr zu empfehlen :)
    Veröffentlicht am 19. August 2020
    Absolut Top! Die Serie hat mir gezeigt das es doch gute Serien gibt.Ich habe schon viele Serien geschaut aber die Serie Topt alle.