Mein Konto
    Halt And Catch Fire
    Halt And Catch Fire
    Beendet
    2014 - 2017 | 42 min | Drama
    Originaltitel: Halt and Catch Fire
    Besetzung: Lee Pace, Scoot McNairy, Mackenzie Davis
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    "Halt & Catch Fire" spielt in den frühen 1980ern, als der Boom des PC beginnt. Drei Männer sorgen für Innovationen: ein Visionär, ein Ingenieur und ein Wunderkind.

    4 Staffeln
    40 Episoden
    Lee Pace
    Rolle: Joe MacMillan
    Scoot McNairy
    Rolle: Gordon Clarke
    Kerry Bishe
    Rolle: Donna Clark
    Anna Chlumsky
    Rolle: Katie Herman
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Neue AMC-Serie: Erster Teaser zu "Halt And Catch Fire" zeigt Freaks im Computerboom der 80er
    News - Kommende Serien

    Neue AMC-Serie: Erster Teaser zu "Halt And Catch Fire" zeigt Freaks im Computerboom der 80er

    Mit "Halt And Catch Fire" liefert uns Sender AMC ("Breaking Bad") eine neue, aufwändig produzierte und potenziell originelle…
    Montag, 31. März 2014

    Die neuesten Videos

    Halt And Catch Fire Trailer (2) DF 1:35
    Halt And Catch Fire Trailer (2) DF
    102 Wiedergaben
    Halt And Catch Fire Trailer DF 0:52
    Halt And Catch Fire Trailer DF
    600 Wiedergaben
    Halt And Catch Fire - staffel 2 Teaser (3) OV 0:30
    Halt And Catch Fire - staffel 2 Teaser (3) OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Halt And Catch Fire
    • Bilder Halt And Catch Fire
    • Bilder Halt And Catch Fire
    • Bilder Halt And Catch Fire

    User-Kritik

    Avalan Sona
    Avalan Sona

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2017
    Die Serie hat für mich einen ganz besonderen Reiz, da ich diesen Boom mitmachte. Zwar noch als kleines Kind, aber ich habe ihn erlebt, weil mein Vater beruflich damit zu tun hatte. Das nur mal am Rande. "Halt and Catch Fire" ist am Anfang etwas holprig, weil ich mich erst in diese Welt der Software- und Hardware-Entwicklung hineinfinden muss, aber dann werde ich schnell abgeholt und bin im Sog dieser Serie. Ich fiebere mit der Entwicklung des ...
    Mehr erfahren
    Back to Top