The Blacklist
Drama
Krimi
Thriller
4,2
Deine Meinung zu The Blacklist ?
Veröffentlicht am 08.04.16

Einfach nur der Hammer. Hut ab. Endlichmal eine hammer Serie ohne Zombies oder Ausserirdiche. TOP!!!!!!!!!

Nicole K.
Nicole K.

Veröffentlicht am 22.06.18

WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!Erst dachte was soll das denn aber der Serienstart damals bis jetzt wie nah an der Wahrheitet dran wie skrupellos wirklich manche sind skurupt oder nicht aber keiner bringt es so trocken und Ehrlich rüber die rolle des Raymond R. wie er , und wenn wir es könnten und ehrlich sind sind ab einer gewissen summe oder Menschen sind wir alle bereit den einen Deal oder anderen einzugehen ! ich habe alles schon 2x gesehen und überlege ob es ein 3x tuhen soll lol .

Karl W.
Karl W.

Veröffentlicht am 28.11.17

Super Serie! Reddington ist traumhaft gespielt von James Spader. Alleine deshalb zahlt es sich aus diese Serie zu sehen. Ich liebe die Serie, obwohl die Hauptdarstellerin meiner Meinung nach nicht mit Spader mithalten kann!

Conna H.
Conna H.

Veröffentlicht am 12.07.17

Die Serie hat mich von Anfang an gefesselt. Ab dem ersten Moment war Red sympathisch und seine Art total faszinierend. Die Spannung hat immer wieder neue Höhepunkte. Fragen, die man sich stellt ziehen sich durch die Serie durch und man bekommt immer wieder kleine stücke der Wahrheit, die alles nur noch interessanter machen. Ich bin hin und weg von der Serie und kann es kaum erwarten endlich die fünfte Staffel sehen zu können.

Chris M.
Chris M.

Veröffentlicht am 22.06.17

Richtig starke Crime-Serie mit einem herausragenden James Spader. Seine Figur trägt die Serie eindeutig, aber auch die Fälle sind teilweise wirklich genial. Wenn man sieht, was sich die Macher da so ausgedacht haben, läuft es einem manchmal eiskalt den Rücken runter. Die Vorgehensweise der Gejagten, ihre Spezialgebiete, alles absolut mega! Neben den teilweise richtig genialen Einzelfällen, die alle auf die Haupthandlung gesehen einen tieferen Sinn haben, gibt es auch immer wieder episodenübergreifende Plots mit starken Gegnern für Reddington, Keane und Co. - einfach geil! Dabei gelingt es immer wieder, neue schier unaufhaltsame Gegner ins Leben zu rufen. Das bringt einfach Spaß und macht süchtig. Deshalb dann auch die volle Punktzahl hier!

Christoph S.
Christoph S.

Veröffentlicht am 26.08.16

Ich vervolge diese Serie schon sehr lange (vom anfang an) und James Spader und Megan Boone sind wirklich sehr gute Schauspieler. Ich habe schon James Spader von Boston Legal gekannt und gemocht. Das Tolle an dieser Serie ist, dass sie wirklich extrem spannend ist und man nie weiss was als nächstes passiert. Besonders die Beziehung zwischen Reddington und Liz lässt Fragen offen die man um jeden Preis wissen will. Echt spannender Thriller, Action und Drama Serie, für jeden empfehlenswert. ACHTUNG: Manchmal enthält die Serie verstörened Szenen von Gewalt.

Hannes F.
Hannes F.

Veröffentlicht am 09.08.15

wirklich eine gute abwechslungsreiche serie. sehr empfehlens wert

Florian H.
Florian H.

Veröffentlicht am 24.02.15

Super Serie mit einigen Spannenden Momenten und auch bestimmte komische momente wo man nur Warum? denkt