The Blacklist
    4,2
    Deine Meinung zu The Blacklist ?
    Veröffentlicht am 8. April 2016
    Einfach nur der Hammer. Hut ab. Endlichmal eine hammer Serie ohne Zombies oder Ausserirdiche. TOP!!!!!!!!!
    Chris M.
    Chris M.

Veröffentlicht am 22. Juni 2017
    Richtig starke Crime-Serie mit einem herausragenden James Spader. Seine Figur trägt die Serie eindeutig, aber auch die Fälle sind teilweise wirklich genial. Wenn man sieht, was sich die Macher da so ausgedacht haben, läuft es einem manchmal eiskalt den Rücken runter. Die Vorgehensweise der Gejagten, ihre Spezialgebiete, alles absolut mega! Neben den teilweise richtig genialen Einzelfällen, die alle auf die Haupthandlung gesehen einen tieferen Sinn haben, gibt es auch immer wieder episodenübergreifende Plots mit starken Gegnern für Reddington, Keane und Co. - einfach geil! Dabei gelingt es immer wieder, neue schier unaufhaltsame Gegner ins Leben zu rufen. Das bringt einfach Spaß und macht süchtig. Deshalb dann auch die volle Punktzahl hier!
    Nicole K.
    Nicole K.

Veröffentlicht am 22. Juni 2018
    WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!Erst dachte was soll das denn aber der Serienstart damals bis jetzt wie nah an der Wahrheitet dran wie skrupellos wirklich manche sind skurupt oder nicht aber keiner bringt es so trocken und Ehrlich rüber die rolle des Raymond R. wie er , und wenn wir es könnten und ehrlich sind sind ab einer gewissen summe oder Menschen sind wir alle bereit den einen Deal oder anderen einzugehen ! ich habe alles schon 2x gesehen und überlege ob es ein 3x tuhen soll lol .
    Karl W.
    Karl W.

Veröffentlicht am 28. November 2017
    Super Serie! Reddington ist traumhaft gespielt von James Spader. Alleine deshalb zahlt es sich aus diese Serie zu sehen. Ich liebe die Serie, obwohl die Hauptdarstellerin meiner Meinung nach nicht mit Spader mithalten kann!
    Florian H.
    Florian H.

Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    Super Serie mit einigen Spannenden Momenten und auch bestimmte komische momente wo man nur Warum? denkt
    Conna H.
    Conna H.

Veröffentlicht am 12. Juli 2017
    Die Serie hat mich von Anfang an gefesselt. Ab dem ersten Moment war Red sympathisch und seine Art total faszinierend. Die Spannung hat immer wieder neue Höhepunkte. Fragen, die man sich stellt ziehen sich durch die Serie durch und man bekommt immer wieder kleine stücke der Wahrheit, die alles nur noch interessanter machen. Ich bin hin und weg von der Serie und kann es kaum erwarten endlich die fünfte Staffel sehen zu können.
    Hannes F.
    Hannes F.

Veröffentlicht am 9. August 2015
    wirklich eine gute abwechslungsreiche serie. sehr empfehlens wert
    Ali R
    Ali R

Veröffentlicht am 25. Juni 2019
    Um keine Spoiler reinzuschreiben, es war die beste Serie in meinem Leben. Ich freue mich auf Staffel 7.
    Levi Schaefer
    Levi Schaefer

missing__review_user.review_season.label
    Veröffentlicht am 7. Februar 2020
    Diese Serie ist am Anfang kanz cool, aaaaber... , nach den ersten paar Folgen ist man schon genervt, denn dieses Hirnlose geballer von Raymond und dieses "alle können drauf gehen aber bloß nicht die ach so gute Liz" das nervt. Abgesehen von der Logik die auch laufend Fehler aufweist geht es in der Serie wie schon angedeutet nur um töten, 90% der Folgen gehen darüber, wie Red der Taskforce einen Mörder nennt und die FBI Trottel diesen dann suchen damit Reymond in dann umbringen kann. Diese Serie ist "OK", sie ist was die Morde angeht meistens sehr Detail getreu, die Toten sehen immer sehr real aus ( Die Maskenbildner machen ihren Job sehr gut ), wenn die Regie ein bisschen mehr Elan in die Story und in die Folgen ansich stecken würde, würde sich die Serie um einiges verbessern. (ACHTUNG SPOILER ) Der Tot von "Mr. Caplan" ist einer der unlogischsten Morde von Seite Reddington. Vielen Dank, dass ihr die Kritik bis zum Ende gelesen habt. L
    Murat Bastug
    Murat Bastug

Veröffentlicht am 20. April 2020
    Eine echt hammerstarke Serie! Das einzige was mich stört ist dass Reddington manchmal an einem weit entfernten Ort ist und dann plötzlich wieder ganz wo anders. Als ob für ihn Raum und Zeit keine Rolle spielt. Ansonsten verkörpert er die Rolle echt gut!
    Christoph S.
    Christoph S.

Veröffentlicht am 26. August 2016
    Ich vervolge diese Serie schon sehr lange (vom anfang an) und James Spader und Megan Boone sind wirklich sehr gute Schauspieler. Ich habe schon James Spader von Boston Legal gekannt und gemocht. Das Tolle an dieser Serie ist, dass sie wirklich extrem spannend ist und man nie weiss was als nächstes passiert. Besonders die Beziehung zwischen Reddington und Liz lässt Fragen offen die man um jeden Preis wissen will. Echt spannender Thriller, Action und Drama Serie, für jeden empfehlenswert. ACHTUNG: Manchmal enthält die Serie verstörened Szenen von Gewalt.
    Anita K
    Anita K

Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Ich kann nur sagen einfach PERFEKT!!! Ich kann diese Serie einfach nur weiterempfehlen, mal was anderes, man muss allderdings schon gut aufpassen um dann auch noch alles zu verstehen vor allem die Geschichte im Hintergrund, das könnte für manche ein Problem darstellen!
    Marc Püschner
    Marc Püschner

Veröffentlicht am 21. Februar 2020
    Ich finde diese Serie wirklich immer wieder spannend. Auch wenn man denkt es ist unmöglich die Spannung aufrecht zu erhalten wenn etwas wichtiges passiert. Aber genau dann dreht sich das ganze Blatt wieder und es bleibt spannend.