Resurrection
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Menschen der Stadt Arcadia im ländlichen Missouri können ihren eigenen Augen nicht trauen, als seit Jahrzehnten verstorbene Freunde und Verwandte plötzlich aus dem Nichts wieder auftauchen und zu ihren Familien zurückkehren. Das mysteriöse Ereignis beginnt, als der achtjährige Jacob (Landon Gimenez) alleine auf einem chinesischen Reisfeld aufwacht, ohne zu wissen, wie er dort hingekommen ist. Erste Einzelheiten aus dem Leben des Jungen offenbaren sich, als er dem Immigrations-Beamten J. Martin Bellamy (Omar Epps) berichtet, dass er aus Arcadia stammt. Dort angekommen, führt er Bellamy zu einem Haus, das von dem älteren Paar Henry (Kurtwood Smith) und Lucille Langston (Frances Fisher) bewohnt wird, die fassungslos sind, als der kleine Junge plötzlich vor ihrer Haustür steht. Denn es stellt sich heraus, dass es sich bei Jacob um ihren Sohn handeln muss, der vor mehr als 30 Jahren in einem Fluss ertrunken ist. Fred Langston (Matt Craven), Jacobs Onkel und der Sheriff der Stadt, dessen Frau damals bei dem Versuch, ihren ertrinkenden Neffen zu retten, selbst ums Leben kam, versucht dem Geheimnis des Jungen auf den Grund zu gehen, um neue Erkenntnisse über den Tod seiner Frau zu gewinnen.

2 Staffeln
    Tamlyn Tomita
    Rolle: Dr. Toni Willis
    Christopher Berry
    Rolle: Deputy Carl
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Totgeglaubte leben länger: Deutschlandpremiere der Mystery-Dramaserie "Resurrection" auf Vox
    News - Serien im TV

In „Resurrection“ kehren mehrere seit Jahren verstorbene Menschen plötzlich quicklebendig in ihre Heimatstadt zurück. Vox…
    Montag, 1. Juni 2015
    FILMSTARTS-Check: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Serien abgesetzt werden?
    News - Serien im TV

Bei den Managern der TV-Sender zählen natürlich nur die Quoten – und die sind bei diesen 15 aktuellen US-Serien nicht gerade…
    Donnerstag, 26. März 2015

Die neuesten Videos