Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mulaney
    Mulaney
    Abgesetzt
    2014 - 2015 / 22min / Komödie
    Mit John Mulaney, Nasim Pedrad, Seaton Smith
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei NBC
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Mulaney (John Mulaney) ist ein 29-jähriger Stand-Up Comedian und arbeitet an seinem großen Durchbruch. Sein Leben soll sich drastisch ändern, als ihn Comedy-Legende Lou Cannon (Martin Short) als Autor engagiert. Er könnte seine Eintrittskarte ins ganz große Business sein, abgesehen davon ist er jedoch auch ein wahrer Alptraum. Aber was tut man nicht alles für die Karriere? Nur sind das wirklich Opfer, die er zu machen bereit ist? Sein Leben wird mehr und mehr zum Tauziehen zwischen dem Stress seines neuen Jobs und den Schuldgefühlen seinen beiden besten Freunden und Mitbewohnern Jane (Nasim Pedrad) und Motif (Seaton Smith) gegenüber. Ein Zufluchtsort findet Mulaney bei seinem Nachbarn Oscar (Elliott Gould), der mit seinen 71 Jahren schon so ziemlich alles gesehen hat.
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    Zur Staffel 1
    John Mulaney
    John Mulaney
    Rolle: John Mulaney
    Nasim Pedrad
    Rolle: Jane
    Seaton Smith
    Seaton Smith
    Rolle: Motif
    Elliott Gould
    Rolle: Oscar
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 13. Juni 2014

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2014/2015 im Überblick!

    Back to Top