Mein Konto
    Reign
    Reign
    Abgesetzt
    2013 - 2017 | 42 min | Drama, Historie
    Besetzung: Adelaide Kane, Megan Follows, Celina Sinden
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 71 Wertungen, 5 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 15-jährige schottische Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) kommt im Jahr 1557 an den französischen Hof. Dort soll sie den Thronfolger Francis (Toby Regbo) heiraten, um die Macht der Königshäuser ihrer beiden Länder zu festigen. Doch bei ihrer Ankunft muss Mary feststellen, dass die von langer Hand geplante Hochzeit noch nicht in Stein gemeißelt ist. Ständige politische Veränderungen und intrigante Machtspielchen stellen sich der Eheschließung in den Weg. Selbst Francis' Mutter Catherine de' Medici (Megan Follows) versucht heimlich, die Heirat zu verhindern, nachdem ihr der Seher Nostradamus (Rossif Sutherland) prophezeit hat, dass das Bündnis zwischen Mary und Francis zum Tod des französischen Prinzen führen würde. Zu allem Überfluss fühlt sich Mary nicht nur zu ihrem zukünftigen Gatten, sondern auch zu dessen Halbbruder Bash (Torrance Coombs) mehr und mehr hingezogen.

    4 Staffeln
    78 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Adelaide Kane
    Rolle: Mary Queen of Scots
    Megan Follows
    Rolle: Queen Catherine
    Jonathan Keltz
    Rolle: Leith Bayard
    Rachel Skarsten
    Rolle: Elizabeth I of England
    Noch schnell streamen: Netflix wirft eine der legendärsten Film-Reihen aller Zeiten, Sci-Fi-Highlights und noch viel mehr raus
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Netflix wirft eine der legendärsten Film-Reihen aller Zeiten, Sci-Fi-Highlights und noch viel mehr raus

    Netflix krempelt mal wieder sein Film-Angebot um. Wenn am 1. November 2021 viele neue Titel ihren Weg zum Streamingdienst…
    Samstag, 23. Oktober 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Welche TV-Figuren haben dieses Jahr schon ins Gras gebissen: 50 schockierende Serientode 2015
    News - Serien im TV

    Welche TV-Figuren haben dieses Jahr schon ins Gras gebissen: 50 schockierende Serientode 2015

    Erst die Hälfte des Jahres ist vergangen und Serienfans mussten sich bereits von etlichen Figuren aus ihren Lieblingsserien…
    Dienstag, 30. Juni 2015
    Intrigante Machtspiele auf Sixx: Start der Serie "Reign" über die Jugendjahre der schottischen Königin Maria Stuart
    News - Serien im TV

    Intrigante Machtspiele auf Sixx: Start der Serie "Reign" über die Jugendjahre der schottischen Königin Maria Stuart

    In "Reign" wird gezeigt, mit welchen Problemen die schottische Königin Maria Stuart schon vor ihrem Konflikt mit der englischen…
    Donnerstag, 26. Februar 2015

    Die neuesten Videos

    Reign - staffel 2 Trailer (2) OV 0:30
    Reign - staffel 2 Trailer (2) OV
    299 Wiedergaben
    Reign - staffel 2 Trailer OV 1:57
    Reign - staffel 2 Trailer OV
    468 Wiedergaben
    Reign - staffel 4 Trailer OV 0:30
    Reign - staffel 4 Trailer OV
    4.303 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Reign

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2018
    Die Serie ist super spannend und zum Teil mit schwarzem Humor versehen. ABER: diese Serie spielt nicht wirklich zu jener Zeit. Früher hätten die Menschen niemals sexy Kleider aus dem 21. Jahrhundert getragen. Aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es mega!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2018
    *SPOILER*

    Bis zur 2. und Anfang der 3. Staffel hätte ich 5 Sterne gegeben. Aber als dann einer der bedeutendsten Hauptcharaktere, Francis, stirbt hat die Serie für mich an Sinn verloren.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Ich fand die Serie ansich sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum Henry III eigentlich jünger als Charles ist. Allerdings ist er in der 3. Staffel älter. Hat das einen wichtigen Hintergrund?
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 26. April 2019
    Die ersten staffeln sind meiner Meinung nach die besten, zum Ende ist etwas die Luft raus. Nichts desto trotz sehr sehenswert
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Durch diese Serie habe ich richtig Lust bekommen mehr über Geschichte zu erfahren. Ich fand die Darstellung der Serie sehr gut.
    Back to Top