Reign
    Deine Meinung zu Reign ?

Carina K
    Carina K

Veröffentlicht am 20. Dezember 2018
    Die Serie ist super spannend und zum Teil mit schwarzem Humor versehen. ABER: diese Serie spielt nicht wirklich zu jener Zeit. Früher hätten die Menschen niemals sexy Kleider aus dem 21. Jahrhundert getragen. Aber wenn man darüber hinweg sieht, ist es mega!
    Veröffentlicht am 11. Februar 2018
    *SPOILER*

Bis zur 2. und Anfang der 3. Staffel hätte ich 5 Sterne gegeben. Aber als dann einer der bedeutendsten Hauptcharaktere, Francis, stirbt hat die Serie für mich an Sinn verloren.
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Ich fand die Serie ansich sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum Henry III eigentlich jünger als Charles ist. Allerdings ist er in der 3. Staffel älter. Hat das einen wichtigen Hintergrund?
    Veröffentlicht am 26. April 2019
    Die ersten staffeln sind meiner Meinung nach die besten, zum Ende ist etwas die Luft raus. Nichts desto trotz sehr sehenswert
    Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Durch diese Serie habe ich richtig Lust bekommen mehr über Geschichte zu erfahren. Ich fand die Darstellung der Serie sehr gut.