Mein Konto
    The Surgeon General
    The Surgeon General
    Pilot
    läuft seit 2013 | 42 min | Drama, Arzt
    Besetzung: Jason Isaacs, Kathryn Morris, Sean Astin
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der "Surgeon General" ist Leiter und Sprecher des "United States Public Health Service" in den USA. Er bezieht gegenüber der US-Regierung Stellung zu allen Themen, die den öffentlichen Gesundheitsdienst betreffen. In dieser funktion tritt Dr. Jon Sherman (Jason Isaacs) auf, der damit die Stimmen von hundert Millionen Patienten vertritt. Doch bei seinem Kampf für Gerechtigkeit sieht er sich politischen Intrigen und Angriffen ausgesetzt, die seine Arbeit deutlich erschweren.

    1 Episode
    Jason Isaacs
    Rolle: Dr. John Sherman
    Kathryn Morris
    Rolle: Lydia
    Sean Astin
    Rolle: Dr Fischer
    Mike Colter
    Rolle: Dr. McCallan
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top