The Originals
4,2
129 Wertungen - 1 Kritik
Deine Meinung zu The Originals ?
Nyxoo
Nyxoo

Veröffentlicht am 04.01.17

Guten Abend, ihr interessiert euch für Originals, hier meine Meinung: Ich habe bereits eine Kritik zu Vampire Diaries( der "Mutterserie") geschrieben. Was mich an diese Serie fesselt ist eben, wie der Titel sagt die Originals. Es handelt sich um die Ur-Familie der Vampire. In dieser Serie erfährt man sehr viel mehr über die Ur-Vampire als in der "Mutterserie". Jedoch muss ich dieses mal sagen, dass mich die Serie bereits ab der ersten Folge sehr gefesselt hat, da ich schon in Vampire Diaries mehr darüber erfahren wollte. Zum Teil sollte man leider in der Serie die "Mutterserie" kenne, da manchmal Teile darin vorkommen (ich werde nicht Spoilern). Zum Teil sind auch Überschneidungen der Serie möglich, da später auch Personen aus Vampire Diaries auftauchen und es kaum eine Erklärung gibt, wer das ist oder was diese Person mit den anderen zu tun hat. Wer sich also blind in eine Vampire Serie stürzen möchte, so empfehle ich diese. Sollte es sich jedoch um ein Vampire Diaries Fan handeln, würde ich sagen es ist ein "muss" es sich anzusehen.