Mein Konto
    The Affair
    Alle News zur Serie "The Affair"
    Die 25 besten Serien 2019
    News - Serien im TV

    Die 25 besten Serien 2019

    Das Jahresende steht bevor. Höchste Zeit also, auch im Serienbereich zu rekapitulieren, was für uns in der FILMSTARTS-Redaktion…
    Sonntag, 29. Dezember 2019
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Die 30 besten Serien des Jahres 2018
    News - Serien im TV

    Die 30 besten Serien des Jahres 2018

    2018 neigt sich dem Ende entgegen. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion zum Anlass genommen, um auch im Serienbereich…
    Samstag, 29. Dezember 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Golden Globes 2016: Die Gewinner in allen Kategorien
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2016: Die Gewinner in allen Kategorien

    Die Gewinner der 73. Golden Globes, die am 10. Januar 2016 (US-Zeit) von den Mitgliedern der Hollywood Forreign Press Association…
    Montag, 11. Januar 2016
    Carrie kämpft weiter gegen den Terror: 6. Staffel von "Homeland" kommt
    News - Serien im TV

    Carrie kämpft weiter gegen den Terror: 6. Staffel von "Homeland" kommt

    Die aktuelle Staffel von „Homeland“ ist noch nicht zu Ende, da denkt Sender Showtime schon weiter und hat eine sechste Season…
    Donnerstag, 10. Dezember 2015
    Golden Globes 2016: Alle Nominierungen auf einen Blick!
    News - Reportagen

    Golden Globes 2016: Alle Nominierungen auf einen Blick!

    Heute wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 73. Golden Globe Awards verkündet, die am 10. Januar im Ballsaal des…
    Donnerstag, 10. Dezember 2015
    "The Affair": Deutschlandpremiere der Golden-Globe-prämierten Serie über einen verhängnisvollen Seitensprung
    News - Serien im TV

    "The Affair": Deutschlandpremiere der Golden-Globe-prämierten Serie über einen verhängnisvollen Seitensprung

    Wie der Titel schon nahelegt, dreht sich in „The Affair“ alles um einen Seitensprung. Welche weitreichenden Folgen dieser…
    Freitag, 14. August 2015
    Golden Globes 2015: Die Gewinner
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2015: Die Gewinner

    In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar 2015 wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen und wir präsentieren euch…
    Montag, 12. Januar 2015
    "Homeland": Showtime bestellt fünfte Staffel der CIA-Serie mit Claire Danes
    News - Serien im TV

    "Homeland": Showtime bestellt fünfte Staffel der CIA-Serie mit Claire Danes

    "Homeland" geht in eine weitere Runde. Wie Sender Showtime bekannt gab, wird es eine fünfte Staffel der CIA-Serie geben.
    Dienstag, 11. November 2014
    Die 15 besten Trailer der Woche (26. Juli 2014)
    News - Bestenlisten

    Die 15 besten Trailer der Woche (26. Juli 2014)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino,…
    Freitag, 25. Juli 2014
    Back to Top