Mein Konto
    The Interceptor
    The Interceptor
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 60 min | Drama, Krimi, Action
    Creator: Tony Saint
    Besetzung: O-T Fagbenle, Robert Lonsdale, Anna Skellern
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Marcus „Ash“ Ashton (O.T. Fagbenle) ist als Zollbeamter einem mächtigen Drogenring auf der Spur. Nach anfänglichen Erfolgen muss der Ermittler jedoch einen herben Rückschlag einstecken, als seine neueste Operation schiefgeht und sein Partner Tommy (Robert Lonsdale) schwer verletzt wird. Doch schon wenig später eröffnet sich Ash die Gelegenheit, den jüngsten Fehlschlag wiedergutzumachen und im Kampf gegen die organisierte Kriminalität endlich etwas wirklich Entscheidendes beizutragen. So wird er von der streng geheimen Spezialeinheit UNIT rekrutiert, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die gefährlichsten Verbrecher Großbritanniens zur Strecke zu bringen. Als sich das Elite-Team an die Fersen des Drogenbosses heftet, dem Ash bei seinem früheren Einsatz bereits in die Quere gekommen ist, drohen die Rachegefühle des hitzigen Ermittlers, die Mission aber schon bald zu gefährden.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Robert Lonsdale
    Rolle: Tommy
    Anna Skellern
    Rolle: Kim
    Lorraine Ashbourne
    Rolle: Valerie
    Ewan Stewart
    Rolle: Cartwright

    Die neuesten Videos

    The Interceptor Trailer DF 2:08
    The Interceptor Trailer DF
    878 Wiedergaben
    The Interceptor Trailer (2) OV 0:40
    The Interceptor Trailer (2) OV
    193 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Interceptor

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    265 Follower 415 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Cover und Titelmelodie erwecken den Eindruck, man würde gleich einen rappenden Gangster-Kommissar bei der Arbeit erleben. Tatsächlich könnte Hauptdarsteller O-T Fagbenle optisch eine Art Mischung aus Will Smith und Idris Elba sein, doch diesen Vergleich hat er gar nicht unbedingt nötig. Er und seine Kollegen machen ihre Sache gut, zugleich ist die gesamte Serie aber auf erfrischende Art normal. Da gibt es in jeder Folge einen Fall (der im ...
    Mehr erfahren
    Back to Top