Mein Konto
    Please Like Me
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Please Like Me ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Juni 2018
    Ich habe diese Serie aus reinem Zufall auf Netflix entdeckt und ohne irgendwelche Erwartungen mal reingeschaut.
    Die erste Staffel hatte ich schon an einem Tag durchgeschaut und die gesamte Serie schaute ich in den darauffolgenden Tagen an.
    Die Dialoge der Serie sind meiner Meinung nach direkt auf den Punkt gebracht. Witzig, skurril und manchmal erschütternd, obwohl ganz banale alltägliche Themen behandelt werden. Dabei konnte ich mich in vielen Situationen wiederfinden. Niemand ist perfekt oder schafft es jeden Tag seines Lebens problemlos zu meistern. Zusätzlich besitzt die Serie viel Sarkasmus, Fremdschämmomente und Herz zugleich und zeigt einem auch keine heile Welt, jedoch am Ende ist man trotzdem glücklich und zufrieden.

    Ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen, der nach einer hochwertigen, scharfsinnigen und lustigen Comedy-Drama Serie sucht.
    Back to Top