Mein Konto
    Moonbeam City
    Moonbeam City
    Abgesetzt
    2015 | 22 min | Komödie, Animation
    Creator: Scott Gairdner
    Besetzung: Rob Lowe, Elizabeth Banks, Will Forte
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Draufgänger Dazzle Novak (Stimme im Original: Rob Lowe) arbeitet als Polizist in der schillernden Metropole Moonbeam City. Sein Wunsch, für Recht und Ordnung zu sorgen, wird dabei nur noch von seinem unbändigen Sexualtrieb übertroffen. Doch da seine Chefin Pizzaz Miller (Elizabeth Banks) regelmäßig etwas an seinem Stil auszusetzen hat und sein Rivale Rad Cunningham (Will Forte), jede Gelegenheit nutzt, ihn in ein schlechtes Licht zu rücken, sieht sich Dazzle gezwungen, doch mal tatsächliche Polizeiarbeit zu leisten.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Rob Lowe
    Rolle: Dazzle Novak
    Elizabeth Banks
    Rolle: Pizzaz Miller
    Will Forte
    Rolle: Rad Cunningham
    Cree Summer
    Rolle: Vozes adicionais

    Die neuesten Videos

    Moonbeam City Trailer OV 1:46
    Moonbeam City Trailer OV
    1.125 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    • Bilder Moonbeam City
    Back to Top