Mein Konto
    Poldark (2015)
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Poldark (2015) ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2021
    Eine super emotionale Serie mit vielen Auf und Abs. Teilweise möchte man eingreifen, weil es so aufregend ist
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Eine tolle Serie!!! Sehr spannende Geschichte.Romantisch erzählt und die atemberaubende Bilder von der Natur machen das Ganze noch perfekter. Der Hauptdarsteller ist sehr charismatisch. Gefällt mir alles sehr gut. Habe fast die 2. Staffel durch :)
    Back to Top