Mein FILMSTARTS
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
2003 - 2010 / 42min / Drama, Krimi, Action
Originaltitel Cold Case
Mit Kathryn Morris, Danny Pino, John Finn
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die einzige weibliche Kriminalbeamte in Philadelphia, Lilly Rush (Kathryn Morris), hat sich auf so genannte "Cold Cases" spezialisiert. Sie versucht sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzten. Bei ihren Fällen in "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case)" wird sie durch ihren Mentor Tom Stillman (John Finn), durch Ronnie Vera (Jeremy Ratchford) und dem erfahrenen Will Jeffries (Mel Winkler) unterstützt. Sie setzt meist neue Untersuchungsmethoden ein, die es zu der Zeit der Fälle noch nicht gab, um den Fall lösen zu können.
7
Staffeln
156
Episoden
56
Fans
Kathryn Morris
Rolle: Lilly Rush
Danny Pino
Rolle: Scotty Valens
John Finn
Rolle: John Stillman
Jeremy Ratchford
Rolle: Nick Vera
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder
Die 50 besten Taglines von TV-Serien
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 27. Juli 2016

Die 50 besten Taglines von TV-Serien

Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
NEWS - Reportagen
Freitag, 22. April 2016

Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren...
"Ghost Whisperer" und Co.: CBS setzt den Rotstift an...
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 19. Mai 2010

"Ghost Whisperer" und Co.: CBS setzt den Rotstift an...

Noch bevor am heutigen Mittwochnachmittag (19.05.2010) CBS im Rahmen der Upfronts sein künftiges Programm bekannt geben wird,...

User-Kritik

Veljanovic H.
Veljanovic H.

User folgen 2 Follower Lies die 74 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 12.12.10

Amerikanisch, die Serie ist schon ziemlich amerikanisch. Produziert wurde sie vom mittlerweile allmächtigen Jerry Bruckheimer und das merkt man auch. Die Folgen sind ein up and down. Es gibt wirklich gute Folgen (Krebskranker,Schulkinder,Drogensüchtige,....), aber 70 % der Folgen sind zu vergessen. Da geht es teilweise schon sehr übertrieben dramatisch zu. Aber das ist nicht die einzige Schwäche von Cold Case, die größte Schwäche ist die Feigheit... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top