Mein Konto
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    Beendet
    2003 - 2010 | 42 min | Drama, Krimi, Action
    Originaltitel: Cold Case
    Creator: Meredith Stiehm
    Besetzung: Kathryn Morris, Danny Pino, John Finn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 242 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die einzige weibliche Kriminalbeamte in Philadelphia, Lilly Rush (Kathryn Morris), hat sich auf so genannte "Cold Cases" spezialisiert. Sie versucht sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzten. Bei ihren Fällen in "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case)" wird sie durch ihren Mentor Tom Stillman (John Finn), durch Ronnie Vera (Jeremy Ratchford) und dem erfahrenen Will Jeffries (Mel Winkler) unterstützt. Sie setzt meist neue Untersuchungsmethoden ein, die es zu der Zeit der Fälle noch nicht gab, um den Fall lösen zu können.

    7 Staffeln
    156 Episoden
    JB Blanc
    Rolle: Paul Shepard '10
    Lolita Davidovich
    Rolle: Molly Heaton '09
    Meagan Good
    Rolle: Beatrice Sloan '70
    John D'Aquino
    Rolle: Kenneth Hoag '09 / '10
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    News - Serien im TV

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Mittwoch, 27. Juli 2016
    Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen

    Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Freitag, 22. April 2016
    "Ghost Whisperer" und Co.: CBS setzt den Rotstift an...
    News - Serien im TV

    "Ghost Whisperer" und Co.: CBS setzt den Rotstift an...

    Noch bevor am heutigen Mittwochnachmittag (19.05.2010) CBS im Rahmen der Upfronts sein künftiges Programm bekannt geben…
    Mittwoch, 19. Mai 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    • Bilder Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

    User-Kritik

    Veljanovic H.
    Veljanovic H.

    16 Follower 74 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Amerikanisch, die Serie ist schon ziemlich amerikanisch. Produziert wurde sie vom mittlerweile allmächtigen Jerry Bruckheimer und das merkt man auch. Die Folgen sind ein up and down. Es gibt wirklich gute Folgen (Krebskranker,Schulkinder,Drogensüchtige,....), aber 70 % der Folgen sind zu vergessen. Da geht es teilweise schon sehr übertrieben dramatisch zu. Aber das ist nicht die einzige Schwäche von Cold Case, die größte Schwäche ist die ...
    Mehr erfahren
    Back to Top