Mein FILMSTARTS
Navy CIS
Navy CIS
facebookTweet
Originaltitel NCIS
Creator: George Schenck, Gary Glasberg (2003) | USA | 42 Minuten
In Produktion
Drama
Krimi
User-Wertung
3,9 1010 Wertungen - 11 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Die neue Staffel kommt am 25. September 2018 auf CBS

Inhalt & Info

In dem Spin-Off von "JAG - Im Auftrag der Ehre" geht das Team um Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) auf Verbrecherjagd. Ermittelt wird bei Fällen, die mit der US-Navy oder dem Marine Korps zusammenhängen. Da Gibbs und seine Untergebenen nicht Teil der militärischen Befehlskette sind, haben sie vielseitige Möglichkeiten bei der Auflösung der Fälle. Oft werden Gesetze und Regeln auch etwas weiter ausgelegt, um sich auf die Spur der Täter zu begeben.

Gibbs ist ein früherer Soldat, der harten Befragungen nicht aus dem Weg geht und bei den Verhören oft auch auf sein Bauchgefühl hört. Ihm unterstellt ist Tony DiNozzo (Michael Weatherly), ein Frauenheld, der zwar oft den Klassenclown markiert, aber auch immer seine Arbeit erledigt. Weiterhin gehören dem Team Ziva David (Cote De Pablo), eine frühere Mossad-Agentin, und der Computer-Nerd Timothy McGee (Sean Murray) an. Unterstützt werden sie von Abby Sciuto (Pauley Perrette), die wie eine Tochter für Gibbs ist, und Dr. Donald "Ducky" Mallard (Pauley Perrette), einem sehr exzentrischen Mediziner.
16
Staffeln
354
Episoden
716
Fans
Mark Harmon
Rolle: Leroy Jethro Gibbs
Sean Murray
Rolle: Timothy McGee
Emily Wickersham
Rolle: Eleanor Bishop
Pauley Perrette
Rolle: Abby Sciuto
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Navy CIS - staffel 13 Trailer OV
Navy CIS - staffel 5 Teaser DF 0:20
Navy CIS - staffel 5 Teaser DF
Interviews 1 - Englisch 2:32
Interviews 1 - Englisch
Interviews 2 - Englisch 3:47
Interviews 2 - Englisch
Zeige die neuesten Videos
Beförderung in Staffel 16: "Navy CIS" bekommt neue Hauptfigur
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 19. Juli 2018

Beförderung in Staffel 16: "Navy CIS" bekommt neue Hauptfigur

Gewalt am Set von "Navy CIS"? Tweets von Pauley Perrette legen Verdacht nahe
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

Gewalt am Set von "Navy CIS"? Tweets von Pauley Perrette legen Verdacht nahe

16 Jahre war Pauley Perrette bei „Navy CIS“ dabei, dann stieg sie aus. Über die genauen Gründe konnte bislang nur spekuliert...
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
"Navy CIS": Fanliebling Abby verabschiedet sich in tränenreichem Staffelfinale
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 9. Mai 2018

"Navy CIS": Fanliebling Abby verabschiedet sich in tränenreichem Staffelfinale

In den USA wurde das Finale der 15. Staffel des Krimidauerbrenners „Navy CIS“ ausgestrahlt. Es war zugleich der letzte Auftritt...
Dauerbrenner "Navy CIS" verlängert: 16. Staffel mit Mark Harmon kommt
NEWS - Serien im TV
Montag, 16. April 2018

Dauerbrenner "Navy CIS" verlängert: 16. Staffel mit Mark Harmon kommt

„Navy CIS“ ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt und sichert den ausstrahlenden Sendern schon seit 2003 hervorragende...
47 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Florian H.
Florian H.

User folgen Lies die 9 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 24.02.15

Die serie macht sehr viel Spaß vor allem der Humor und die Witze die immer mal wieder kommen. Die Fälle können oft auch spannend sein. Als Zuschauer entwickelt man eine Bindung an die Charaktere an das Team was von Gibbs geleitet wird. Gibbs ist eine Person die alles weiß und auch zugleich der Team leiter. das Team an sich ist recht komisch gemischt aber dennoch in einem super Verhältnis zueinander! Meine Absolute lieblingsserie! !!

CineMeg
CineMeg

User folgen 3 Follower Lies die 189 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 17.12.14

Wundervolle Figuren, unterhaltsame Storys mit mal mehr und mal weniger Gefühl. Leider ist ab und zu etwas weniger "Luft" drin.

SerienJunk
SerienJunk

User folgen Lies die 7 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 04.05.13

Richtig starke Serie , mit richtig starken Charakteren . Ich habe mir tatsächlich alle 10 Staffeln angeschaut und finde sie großartig . Dennoch wird es gegen Ende ein bisschen lau , trotzdem klasse Serie

Andreas K.
Andreas K.

User folgen Lies die 3 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 27.04.13

Zu Viele Wiederholungen der 8 und 9 Staffel Aber ansonsten ist die Staffeln 1-9 Großartig

rabbi
rabbi

User folgen Lies die 3 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 03.03.13

Es gab Zeiten, vor allem während der ersten Staffeln, in denen ich N.C.I.S. ohne weiter zu fragen die vollen fünf Sterne gegeben hätte. Spannende und nachvollziehbare Kriminalfälle, authentische Figuren, tiefgründiger Humor - all das waren die Aushängeschilder der Serie. Zwischenzeitlich merkt man jedoch, dass den Machern spürbar die Luft ausgeht: Immer öfter stehen familiäre Probleme, Sentimentalitäten und andere, für eine Kiminalserie unpassen... Mehr erfahren

11 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • Bea B.
    Dieses Team seit Cote mitspielt gefällt mir am Besten. Mark Harmon ist ein ausgezeichneter Schauspieler und mir kommt es vor, wie wenn diese Rolle ihm auf den Leib geschrieben ist.Auch die Serie gefällt mir gut. Sie hat Witz und doch Ernsthaftigkeit.
  • Thomas B.
    Top Serie , alle Teile sehr spannend gemacht und top Schauspieler....
  • Claudia B.
    ich mag die serie sehr gern
Kommentare anzeigen
Back to Top