Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arrested Development
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Arrested Development

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2005
    Jason Bateman
    Jason Bateman
    Rolle: Michael Bluth
    Jessica Walter
    Jessica Walter
    Rolle: Lucille Bluth
    Will Arnett
    Will Arnett
    Rolle: George Oscar "Gob" Bluth
    Michael Cera
    Michael Cera
    Rolle: George-Michael Bluth
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Die episoden von staffel 3
    Hüttenzauber
    S03E01 - Hüttenzauber
    Michael findet heraus, dass nicht George Sr. im Knast sitzt, sondern sein Zwillingsbruder Oscar. Nach einem Tip von Barry macht er sich auf nach Reno, um seinen Vater zu finden.
    In tröstlicher Mission
    S03E02 - In tröstlicher Mission
    George Sr. lässt eine Bombe platzen, als er berichtet, dass er mit einem britischen Syndikat zusammengearbeitet hat, dass ihn dazu verleitete, Häuser im Irak zu bauen. Michael versucht herauszufinden, was hinter den Anschuldigungen steckt und macht sich in das britische Viertel von Orange County auf. Dort trifft er auf die wunderschöne und geheimnisvolle Rita.
    Bluth, der mich liebte
    S03E03 - Bluth, der mich liebte
    George Sr. wird unter Hausarrest gestellt und erhält mit Bob Loblaw einen neuen Anwalt. Michael macht ein erstes Date mit Rita aus, doch das wird anders, als er sich es vorgestellt hat.
    Wann ist ein Mann ein Mann?
    S03E04 - Wann ist ein Mann ein Mann?
    Um zu beweisen, dass er ein Mann ist, nehmen Michael und Steve Holt an einem Triathlon teil. Tobias versucht George Michaels Freundin Ann, bei einem "innere Schönheits-"Wettbewerb zu gewinnen, doch auch Maybe nimmt teil.
    geheimnisvolle Mr. F
    S03E05 - geheimnisvolle Mr. F
    Als Tobias einen CIA-Agenten aus Versehen für einen Talentsucher hält, läuft ein Investorentreffen gründlich schief. Michael hat ein weiteres Zusammentreffen mit Ritas Onkel und GOB versucht, bei seinem Vater zu landen.
    Rita will es endlich wissen
    S03E06 - Rita will es endlich wissen
    Michael plant, Rita zu heiraten, doch ihr Onkel Trevor schreitet ein. Endlich erfährt Michael von Ritas Geheimnis. Doch die Familie will die Hochzeit unbedingt durchziehen, als sie erfährt, dass Rita über Millionen von Dollar verfügt.
    Gefängniseinbruch
    S03E07 - Gefängniseinbruch
    Die Familie plant ihre jährliche Spendensammlung, dieses Jahr sogar aus einem Grund: Die Haartransplantation von Tobias ist gründlich schief gegangen.
    Rache ist Bluth-Wurst
    S03E08 - Rache ist Bluth-Wurst
    Michael hat es satt, dass sein Vater ihn immer wieder gegen GOB antreten lässt, also gibt er seinem Bruder einen eigenen Bananenstand. Doch GOB baut den Stand direkt gegenüber der alten Banane auf, was natürlich zu Konkurrenz und Missgunst führt. Buster lehnt es ab, seine Behinderung dazu zu nutzen, Kinder zu erschrecken.
    Rettet unsere Bluths
    S03E09 - Rettet unsere Bluths
    George Sr. schlägt vor, dass die Bluth-Familie an Wohltätigkeitsprojekten teilnehmen muss, um sich selbst zu retten. Maeby hat Ärger bei einem Snowboardfilm. Tobias versucht, streng zu seiner Tochter zu sein.
    Mehr Schein als Sein
    S03E10 - Mehr Schein als Sein
    Der Prozess soll bald beginnen, weshalb man an einem Probegerichtsprozess teilnimmt. Michael sucht fieberhaft nach einem Zeugen, doch dann macht die Anklage einen Vorschlag, den er nicht ablehnen kann. Buster tut so, als ob er ins Koma fällt, um nicht aussagen zu müssen.
    käufliche Schwester
    S03E11 - käufliche Schwester
    Michael sucht nach der mysteriösen "N. Bluth" und stößt auf die Prostituierte Nellie, von der er glaubt, dass sie seine Schwester ist.
    Kein Bluth für Öl
    S03E12 - Kein Bluth für Öl
    GOB macht sich auf nach Irak und wird nach kurzer Zeit vom amerikanischen Militär festgenommen. Michael und Buster fahren darauhin ebenfalls in das Krisengebiet, wo sie das Haus, das ihre Firma gebaut hat, finden.
    Ende Bluth, alles Bluth
    S03E13 - Ende Bluth, alles Bluth
    Nachdem sie aus dem Irak zurückkommen, wird George Sr. endgültig von allen Vorwürfen entlastet. Als die Familie dabei ist, den Erfolg zu feiern, entstehen erneut große Probleme.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top