Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arrested Development
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Arrested Development
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    18 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2004
    22 Bilder
    Jason Bateman
    Jason Bateman
    Rolle: Michael Bluth
    Jessica Walter
    Jessica Walter
    Rolle: Lucille Bluth
    Will Arnett
    Will Arnett
    Rolle: George Oscar "Gob" Bluth
    Michael Cera
    Michael Cera
    Rolle: George Michael Bluth
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo Arrested Development : photo
    Alle Bilder zur Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    lange Weg nach Arizona
    S02E01 - lange Weg nach Arizona
    Nachdem sein Vater nach Mexiko geflohen ist, beschließt Michael mit seinem Sohn George Michael der verkorksten Familie den Rücken zu kehren und nach Phoenix zu ziehen. Doch da gibt es ein kleines Problem...
    neue Geschäftsmodell
    S02E02 - neue Geschäftsmodell
    Michael hat einen neuen Plan, um die Firma zu retten. George Senior wird in Mexiko von der Polizei festgenommen, weil sie ihn für seinen Zwillingsbruder Oscar halten, der wegen Drogenbesitzes gesucht wird.
    Amigos
    S02E03 - Amigos
    Michael findet eine Spur seines Vaters nach Mexiko und reist dorthin. Im Gepäck u.a. seinen Sohn und dessen Freundin Ann.
    Tote leben länger
    S02E04 - Tote leben länger
    Ice berichtet der Familie, dass George Senior in Mexiko getötet und beerdigt wurde. Jeder ist auf seine Art bestürzt über diese Nachricht. Die Angehörigen beschliessen, gemeinsam eine Totenwache für ihn abzuhalten. Kurz bevor diese stattfindet, stösst George-Michael zufällig auf seinen Grossvater, der sich in einem Erdloch in der Nähe des Musterhauses verkrochen hat. Er versteckt ihn auf dem Dachboden, von wo aus George Senior seine eigen Totenwache beobachten kann. Michael denkt, dass George-Michael seine Freundin Ann auf dem Dachboden versteckt hält, weil er ihm immer wieder gezeigt hat, wie wenig begeistert er von ihr ist. Schliesslich findet Michael seinen Vater und lässt sich von ihm überreden, ihn weiterhin zu verstecken. Allerdings erzählt er den anderen, dass George Senior noch lebt, lässt sie aber in dem Glauben, er sei wieder auf der Flucht. Gob plant für die Trauerfeier eine grosse Inszenierung, bei der er sich lebendig begraben lassen will, um nach einer Woche wieder unbeschadet aufzutauchen. Damit will er erreichen, endlich auf den Titel des Magiermagazins "Poof" zu kommen.
    Massenvernichtungseier
    S02E05 - Massenvernichtungseier
    Michael Bluth will Wayne Jarvis treffen, den neuen gegen die Bluth Company ermittelnden Staatsanwalt. Dieser gibt sich siegessicher, denn er hat auf dem E-Mail-Server der Firma Satellitenaufnahmen des irakischen Hinterlands entdeckt - mitsamt Bunkern, in denen man Massenvernichtungswaffen vermutet. Michael sitzt tief in der Klemme, aus der ihm ausgerechnet sein inkompetenter Anwalt Barry wieder heraushilft. Auch George Senior ist in nicht gerade in einer beneidenswerten Lage. Er hält sich immer noch auf dem Dachboden versteckt und muss von dort aus mit ansehen, wie sich seine Frau Lucille an seinen Bruder Oscar heranmacht.
    Nachmittagsfreuden
    S02E06 - Nachmittagsfreuden
    Während Buster nach einem Weg sucht dem Einsatz im Irak zu entgehen, hat die restliche Familie unfreiwillig peinliche Berührungen mit dem Song "Afternoon Delight".
    Späte Anerkennung
    S02E07 - Späte Anerkennung
    GOB verdächtigt den großen Konkurrenten der Firma, Stan Sitwell, dass er die Macht bei der Bluth Company übernehmen will. Michael plant das jährliche Softball-Spiel zwischen den beiden Unternehmen. Lindsey und Tobias schlafen von nun an getrennt.
    Kontrollverlust
    S02E08 - Kontrollverlust
    Michael findet heraus, dass die Familie den Großteil des gerade entfrorenen Unternehmensvermögens sofort wieder für sinnlose Dinge ausgibt. Tobias und Buster gehen tanzen, wo Buster plötzlich auf Lucille 2 trifft.
    Brennendes Verlangen
    S02E09 - Brennendes Verlangen
    Weil die Familie völlig selbstsüchtig mit den Vermögenswerten der Firma umgegangen ist, gehört das Unternehmen plötzlich Lucille 2. Michael führt seine Beziehung mit Sally Sitwell fort. Buster geht auf ein Date mit der neuen Sekretärin.
    Ein total unromantisches Wochenende
    S02E10 - Ein total unromantisches Wochenende
    Auf der verzweifelten Suche nach Geld kontaktiert Michael "Onkel Jack", einen Mann mit dem die Familie früher zusammengearbeitet hatte. Michael schlägt Tobias auch vor, sich einen Rekorder zu besorgen, damit dieser mal hört, was er eigentlich sagt.
    Wahre Lügen
    S02E11 - Wahre Lügen
    Michael trifft auf Maggie Lizer und muss feststellen, dass sie seit 8 1/2 Monaten schwanger ist. Sofort glaubt er, nicht ganz grundlos, dass er der Vater sein muss. Doch aufgrund früherer Erfahrungen lässt er Lindsay und Tobias nachschauen, ob sie die Schwangerschaft nur vortäuscht.
    Hand Gottes
    S02E12 - Hand Gottes
    Lindsay und Tobias forschen weiter nach, was es mit Maggies Schwangerschaft auf sich hat. Buster macht Vorbereitungen, in den Irak zu gehen. Doch kurz vor seiner Abreise passiert etwas Unvorstellbares: Er wird von einer Robbe angegriffen.
    Von Monstern und Muttersöhnchen
    S02E13 - Von Monstern und Muttersöhnchen
    Michael und GOB versuchen die Robbe zu finden, die Busters Hand verspeist hat. Lucille wird mit George Michael anstatt von Buster zu dem alljährlichen Mutter-Sohn-Tanz gehen.
    Wahl der Qual
    S02E14 - Wahl der Qual
    Weil seine Freundin es von ihm verlangt, entschließt sich George Michael dazu, Klassensprecher seines Jahrgangs zu werden. Doch er hat einen schweren Gegner: Steve Holt. Doch auch zwei andere Bluths müssen gegeneinander antreten, als herauskommt, dass Steve Holt der Sohn von GOB ist.
    Schwert des Schicksals
    S02E15 - Schwert des Schicksals
    Um wieder in die Gemeinschaft der Magier aufgenommen zu werden, kauft GOB ein chinesische Schwert und lässt Buster als den Hauptmagier auftreten, mit ihm als Assistenten an seiner Seite. Sie treffen dann auf Tony Wonder, der GOB und Buster auf seiner nächsten DVD haben möchte.
    Eine schrecklich weltliche Familie
    S02E16 - Eine schrecklich weltliche Familie
    Michael denkt, dass George Michael das falsche Mädchen trifft. Er arrangiert deshalb ein Treffen mit den ultrakonservativen Eltern von Ann und hofft, dass dies zur Trennung der beiden führt.
    Familie mit geringer Selbstachtung
    S02E17 - Familie mit geringer Selbstachtung
    GOB hofft, die Produzenten von "Mädchen mit wenig Selbstwertgefühl" zu bestrafen, die ihm letztes Jahr seinen Bootsverschwinde-Trick vermasselt haben. Michael entscheidet sich, Lucille in eine Klinik einzuweisen. Kitty taucht wieder auf und hat viele Beweise gegen die Bluth Company im Gepäck.
    Einstürzende Bluth-Bauten
    S02E18 - Einstürzende Bluth-Bauten
    Michael entscheidet sich, dass es Zeit für George Sr. ist, den Dachboden zu verlassen. George Michael muss seiner Freundin Ann dabei helfen, gegen Maebys sehr erfolgreichen Film zu demonstrieren. Die Blue Man Group lädt Tobias dazu ein, bei ihnen vorzusprechen.
    Back to Top