Mein Konto
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Beendet
    2003 - 2010 | 42 min | Drama
    Originaltitel: Nip/Tuck
    Creator: Ryan Murphy
    Besetzung: Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 463 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Drama-Soap um zwei Schönheitschirugen, die sich mit Allerlei Zynismus und Ironie durch den Alltag kämpfen.

    7 Staffeln
    100 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Julian McMahon
    Rolle: Christian Troy
    Joely Richardson
    Rolle: Julia McNamara
    John Hensley
    Rolle: Matt McNamara
    Frances Conroy
    Rolle: Jane Fields
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    News - Serien im TV

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Mittwoch, 27. Juli 2016
    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander
    News - Serien im TV

    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander

    Bei welchen dieser Serienstars hattet ihr denn schon beim Schauen das Gefühl, dass von ihnen inzestuöse Schwingungen ausgehen?
    Dienstag, 1. März 2016
    Solange es in der Familie bleibt: Inzest in TV-Serien
    News - Serien im TV

    Solange es in der Familie bleibt: Inzest in TV-Serien

    Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Inzest ist ein Tabuthema, doch in vielen Serien ist der familiäre Bund mancher Clans…
    Dienstag, 10. März 2015

    Die neuesten Videos

    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Teaser OV 1:34
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Teaser OV
    9.879 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    • Bilder Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Bei der folgenden Kritik geht es um die erste Staffel: "Nip/Tuck" fand ich schon damals, als die erste Staffel das erste mal im TV kam, sehr gut. Dann habe ich mir das Ganze vor einiger Zeit mal auf DVD angesehen, was natürlich wesentlich schöner ist, weil ungekürzt und nun habe ich ein drittes Mal angefangen, mir "Nip/Tuck" anzugucken. Ich bin zwar für gewöhnlich nicht so der Typ, der sich gerne Dramen ansieht, aber bei dieser Serie ist es ...
    Mehr erfahren
    Davor N
    Davor N

    1 Follower 8 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2010
    Meine Kritik beruht auf Staffel 3 von Nip/Tuck, welche eindeutig den den Höhepunkt der Serie darstellt. Die Haupthandlung während dieser Staffel ist die Suche nach dem sogenannten "Schlitzer", ein maskierter Verbrecher der die Gesichter von hübschen Menschen verschandelt und teilweise auch Mord begeht um seine Botschaft zu verdeutlichen. Das was diese Staffel besonders spannend macht ist die Ungewissheit wer dieser Schlitzer ist. durch den ...
    Mehr erfahren
    Back to Top